League of Legends Video für Neueinsteiger

Brial

Quest-Mob
Mitglied seit
10.04.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Kommentare
19
Buffs erhalten
13
Hallo Buffed Community,

mein Name ist Brial und ich möchte euch heute ein Video zu League of Legends vorstellen.

Der Kanal selber nennt sich "ScreentalesChannel". Dort findet ihr Let's Plays, Vorstellungen von Spielen und Photoshop Tutorials.

Das Video zu LoL richtet sich an Neueinsteiger. Ich gehe auf folgende Dinge ein:


- Launcher
- Spielmodi
- Beschwörerprofil
- Spielablauf
- Meine Meinung


Vllt. hilft euch mein Video beim zurechtfinden im League of Legends Universum.

Viel Spaß beim Gucken


https://www.youtube.com/watch?v=g_txcb_CvuE
 
Seit wann ist das Forum hier denn ein Werbeforum für Videos und Clans, ich dachte eig sowas wäre ohne Absprache nicht erlaubt, wenn es nicht speziell ein Unterforum ist oder intressiert sich Buffed inzwischen so wenig für LoL das hier einfach kein Mod mehr mitliest ? Bissel lächerlich wenn man die Millonen von Viewern beachtet die die All-Star machtes geschaut haben. MAcht für mich den EIndruck als ob hier entgültig das Handtuch geworfen wurde.
 
Also ob sich Buffed je für LoL interessiert hatte
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit wann ist das Forum hier denn ein Werbeforum für Videos und Clans, ich dachte eig sowas wäre ohne Absprache nicht erlaubt, wenn es nicht speziell ein Unterforum ist oder intressiert sich Buffed inzwischen so wenig für LoL das hier einfach kein Mod mehr mitliest ? Bissel lächerlich wenn man die Millonen von Viewern beachtet die die All-Star machtes geschaut haben. MAcht für mich den EIndruck als ob hier entgültig das Handtuch geworfen wurde.


Also ob sich Buffed je für LoL interessiert hatte

Leider wahr. Für LoL scheint sich buffed nicht zu interessieren, selbst mit mehrmaligen nachfragen im buffedeigenen Vorschlagforum gabs nix neues. Stattdessen wird man noch pampig angegangen. Selbst Vorschläge für mehr Subforen die keine loL-Kenntnisse voraussetzen ignoriert. Naja, buffed wird schon seine Gründe haben das meist gespielte onlinespiel so Stiefmütterlich zu behandeln.
Das eine LoL Unterforum hier ist faktisch tot.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Buffed beschäftigt sich mit MMORPG's das ist ja wohl jedem klar somit sind MOBA's nun mal für die Seite irrelevant und dafür gibt es auch genug andere gute Seiten wo man sich zu selbigen Themen austauschen kann.
 
Buffed beschäftigt sich mit Onlinespielen generell. Auf ihrem Banner steht "Buffed - Das Portal für Onlinespiele". Selbst D3 wird hier behandelt. Wieso sollte man dann loL außen vorlassen ? vorallem wenn man bedenkt was für massive Klickzahlen da einem entgehen?
Ich verstehe das Buffed das ganze komplett(mobas und Esports generell) verschlafen hat, es dann aber weiterhin so stiefmütterlich zu behandeln ist unverständlich.
 
Diablo wurde doch nur so dick behandelt weil es auch von Blizzard kam, andere Spiele wie Path of Exile oder Torchlight 2 wurden auch nicht so groß besprochen.

Logisch ist es nicht schön das Buffed die ganzen MOBA's verpennt aber man merkt doch von alleine das dieses ganze Projekt langsam nicht mehr so läuft wie am Anfang.
 
gut, dann hab ich es doch richtig verstanden^^ hätte mich andersrum auch sehr gewundert
ich denke wir stehen da auf der selben seite und bevor ich jetzt den thread noch weiter deraile hör ich lieber auf mit beschweren
 
Selbst Starcraft hat da mehr News und ist ein E-Sport-Game, achja ist ja Blizzard
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grüß euch,

eure Diskussion passt zwar nicht zum eigentlichen Thema aber ich stimme euch zu. Ich würde hier auch gerne mehr über League of Legends lesen.

Btw: Es würde mich auch interessieren wie euch mein Video gefällt. Bei Interesse würde ich Nachschub liefern - gerne auch an erfahrene Spieler.

Lg Brial
 
Grüß euch,

eure Diskussion passt zwar nicht zum eigentlichen Thema aber ich stimme euch zu. Ich würde hier auch gerne mehr über League of Legends lesen.

Btw: Es würde mich auch interessieren wie euch mein Video gefällt. Bei Interesse würde ich Nachschub liefern - gerne auch an erfahrene Spieler.

Lg Brial

Sry 17 min sind mir zu lang das schau ich mir net an. Da spiel ich lieber.
 
Grüß euch,

eure Diskussion passt zwar nicht zum eigentlichen Thema aber ich stimme euch zu. Ich würde hier auch gerne mehr über League of Legends lesen.

Btw: Es würde mich auch interessieren wie euch mein Video gefällt. Bei Interesse würde ich Nachschub liefern - gerne auch an erfahrene Spieler.

Lg Brial

An sich gut gemeintes Video, aber halt doch etwas zu lang. Am besten etwas an den ausführlichen Erklärungen kürzen. Sowas wie Koop muss man z.b. nicht mehr wirklich erklären
Was wahrscheinlich vielen aufstoßen könnte wäre auch der Ahri-Komemntar: "Ahri teilt Zauberschaden aus und deswegen spiele ich Mitte" zwar ist es im soloqmeta derzeit so, aber das wird nicht gern gehört. Außerdem könnte solch eine Begründung für Neulinge ein falsches Signal senden.
Nichts desto trotz ist das Vid gut
 
Habe heute dieses Spiel ausprobiert und garnicht klar gekommen bei einem echten Spiel mit Spielern. Alle erwarten sofort in einen 5'er CoP dass man alles sofort weiss und beherscht gegen einen Leichten Gegner!!!! Da wird man sofort beschimpft mit den Worten "XY where the fu**** way you run?" da wird sofort erwartet das man alles weiss klärt man auf das man erstes Spiel macht wird man dan garnicht beachtet.
Deshalb habe ich mir dieses Video reingezogen, es wird zwar gut erklärt aber ein paar Tipps im Spiel hätte ich doch gerne gehabt. Zum beispiel das man einem ein paar Taktiken aufzeigt die man anwendet. Ich habe ausserdem nicht geblickt wie das mit den Türmen funktioniert komme ich zu nah bin ich sofort tot aber wie soll man sonst kämpfen??
 
die türme greifen dich erst an wenn du in ihrer reichweite einem gegnerischen champion angreifst (wobei der gegnerische champ ebenfalls innerhalb der turmreichweite sein muss) oder wenn du das einzige ziel in reichweite bist.
 
Habe heute dieses Spiel ausprobiert und garnicht klar gekommen bei einem echten Spiel mit Spielern. Alle erwarten sofort in einen 5'er CoP dass man alles sofort weiss und beherscht gegen einen Leichten Gegner!!!! Da wird man sofort beschimpft mit den Worten "XY where the fu**** way you run?" da wird sofort erwartet das man alles weiss klärt man auf das man erstes Spiel macht wird man dan garnicht beachtet.
Deshalb habe ich mir dieses Video reingezogen, es wird zwar gut erklärt aber ein paar Tipps im Spiel hätte ich doch gerne gehabt. Zum beispiel das man einem ein paar Taktiken aufzeigt die man anwendet. Ich habe ausserdem nicht geblickt wie das mit den Türmen funktioniert komme ich zu nah bin ich sofort tot aber wie soll man sonst kämpfen??

Vor allem im Low Level Bereich ist /Ignore all manchmal echt entspannter, mache das auf meinen SMurf auch manchmal. Ansonsten hilft es sich Leute zu suchen die das SPiel ungefähr verstehen und dir paar Tipps geben können und das ganze zu erklären, LoL hat leider immer noch ein sehr Misserables Tutorial das einem als neu Einsteiger fast gar net hiflt.
 
Naja ich war halt so überfordert und ganze verhake auf mich von 4 Menschen das ich einfach rausging aus dem Spiel weil es einfach genervt hat. Habe dan sofort einen Verwarnung kassiert mit androhung von einem Bahn. Sowas finde ich etwas daneben statt den Spielern zu helfen werden diese abgemahnt.
Nichts desto trotz gebe ich das Spiel nicht so schnell auf und probiere es einfach weiter, EvE ist auch sehr schwer zu verstehen aber ich habe es nach paar Tagen einigermassen hinbekommen :-).
 
Zurück