Lebenslang WoW?

DanB

Rare-Mob
Kommentare
1
Hallo ich hätte mal eine Frage,( wenn es die Frage schon gibts sry ich ahbe gesucht aber nichts gefunden)

ich habe ghört das es WoW lebenslänglich gibt
habe dies aber nicht auf der WoW Seite gefunden und würde nun wissen ob es das wirklich gibt.

Danke im Voraus

DanB

Habe bis jetzt weder etwas davon gelesen, geschweige denn davon gehört.
Bist du dir sicher, daß du das nicht mit dem lebenslangen Abo von Herr der Ringe Online verwechselst?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ich habe es von einem aus dem Urlaub gehört ^^

ich war erst auch net sicher deswegen Frage ich ja hier ^^
Naja ich werde ihn nochmals Fragen

ich habe ghört das es WoW lebenslänglich gibt

Schön wär´s aber leider hat alles ein Ende
sad.gif

Also für WoW gibt es definitiv keinen Lifetime-Account.
Bei HdRO machts auch mehr Sinn. Da gibts bei weitem nicht so viele Spieler und Server. Ausserdem werden sie auch nie die Größenordnung von WoW erreichen. Dementsprechend sind Aufwand und Kosten sehr viel geringer, als bei WoW.
Blizzard würde auf Dauer dann vielleicht draufzahlen, wenn sie einen Lifetime-Account für 150-200€ anbieten würden. Viele der neun Millionen Spieler von WoW sind ja schon von Anfang an dabei. Das kommt vielleicht mal, wenn die Spielerzahl stark abgesunken ist. Dann kann ich mir das durchaus vorstellen.

K danke hatte mich schon gefreut ^^

noch ne Frage es gibt ja auch Gerücte das WoW endlich mal billiger wird ^^ stimmt das wenigstens?

K danke hatte mich schon gefreut ^^

noch ne Frage es gibt ja auch Gerücte das WoW endlich mal billiger wird ^^ stimmt das wenigstens?
Davon habe ich noch gar nix gehört
wink.gif

Ich hoffe, es geht nur um die Spielerzahl, oder?
Was den Content und die Mentalität beim Patchen angeht, ist Mittelerde Azeroth schon bald/bereits voraus.
Ja ich meine die Spielerzahl. Allerdings was Content angeht muss man bei HdRO sagen, dass man von Anfang an den Spielern einiges vorenthalten hat, um den Spielern des öfteren was bieten zu können. Was das Patchen angeht, waren die ersten zwei, drei Monate viel chaotischer als bei WoW und ich habe damals auch relativ schnell wieder mit dem Spiel aufgehört.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit welcher Begründung?

Alle zwei Monate wird ein fetter Inhaltspatch rausgerotzt.
wink.gif

Anfangs war der Content in Mittelerde echt knapp bemessen, aber mittlerweile wird sehr sehr fleissig nachgepatched.
Zudem halten sich auch die Bugs bei diesem raschen Turnus in Grenzen, bzw. sie treten bei anderen Leuten auf, nur nicht bei mir.
smile.gif

und du glaubst das die weiterhin in dem Tempo weiterpatchen?

Das wird sich zeigen, aber schneller als Schneesturm-Unterhaltung wirds jedenfalls sein.
Ausserdem finde ich Blizzards Einstellung zu kostenlosem Content etwas merkwürdig.

Naja, es wird sich zeigen, ob Turbine die Geschwindigkeit halten kann.

Warum sollte Blizzard wohl die Preise senken, schließlich haben sie doch noch immer einen großen Zulauf an neuen Accounts. Erst wenn eines Tages die Zahl der Spieler abnimmt, wird man über eine Preissenkung nachdenken.

Nur wenn man die Deluxe-Edition kauft. Die gibt es gerade beim Blödmarkt im Sonderangebot - 3,99 Euro/10 Stück. Da sind dann WoW, BC und WOTLK enthalten, ausserdem epische Flugmounts für die ersten 10 Chars, alle fangen mit Level 100 an und man muss für Artikel im AH nichts mehr zahlen. Natürlich kostet das ganze nur 1,99 Euro im Monat und ab dem dritten Monat bekommt man 10 Euro im Monat von Blizzard zurück. Also schnell hin und kaufen, die Deluxe-Edition liegt da bestimmt nicht lange!

Was den Content und die Mentalität beim Patchen angeht, ist Mittelerde Azeroth schon bald/bereits voraus.

Lol, you wish...

Aber mal ehrlich, Maggus, wenn ich so Deine Kommentare studiere: meinst Du eigentlich, Du kannst hier auch nur einen zu LotRo bekehren? Wenn wir wirklich ein Mini-MMORPG spielen wollen, täten wir das doch schon längst!

And you not?

Aber mal ehrlich, Maggus, wenn ich so Deine Kommentare studiere: meinst Du eigentlich, Du kannst hier auch nur einen zu LotRo bekehren?

Ich spiele immer noch WoW.

Wenn wir wirklich ein Mini-MMORPG spielen wollen, täten wir das doch schon längst!

Du hast es noch nicht gespielt. Spare dir bitte dein Urteil darüber.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habs gespielt, und da steckt mir einfach zuviel Lord of the Rings drin. Gibts das auch ohne?

hiho habe mal aus juckst und tollerei auf eby nach wow chars gesucht und was fand ich?...nen wow Acc mit dem bezahlungsnamen "Family Account" bezahlt bis 2030..also es soll das anscheinend geben..
biggrin.gif
stay tuned

Zurück