Lebenspunkte der Gegner

Stophl91

Quest-Mob
Kommentare
1
heyho zusammen,

ich wollte mal fragen ob es irgendwie möglich ist, die lebenspunkte der gegner im pve sowie pvp/rvr zu sehen
so wie bei hdro
wink.gif

wenn es so einen thread schon gibt, sry nicht gesehen, hab aber gesucht
smile.gif

mfg stophl

Für das PvE gibts vll irgendwo Addons die die Lebenspunkte ermitteln, aber für das RvR gibts das nicht, jedenfalls ist mir da nicht bekannt an Addons.

Ich schätze mal dass es so ein Addon nicht gibt bzw geben wird. Denn wenn schon eine Swingtimeanzeige aufgrund des Eindringens in die Spielmechanik verboten ist, wirds so ein Addon erst recht sein.
wink.gif

Reichen Prozente nicht? Hatte damit bisher keine Probleme. ^^

naja wenn lebenspunkte nicht möglich sind, geht es das man prozent anzeigen lassen kann?
alles besser als der rote balken :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für das PvE gibts vll irgendwo Addons die die Lebenspunkte ermitteln, aber für das RvR gibts das nicht, jedenfalls ist mir da nicht bekannt an Addons.

Ich glaube WAR Liefert an die UI immer nur Prozentwerte. Das ist auch so gewollt IMHO. Kann aber natürlich sein dass es mittlerweile doch geht so genau bin ich da auch nicht auf dem laufenden.
Es gab mal ein Addon das hat aus der Prozentangabe und dem eigenen Verursachten Schaden die 'wahrscheinlichen' Trefferpunkte ermittelt. War aber IMHO crap, denn ein Heal am Gegner oder sobald mehr als einer drauf haut und die Zahlen stimmten hinten und vorne nicht mehr. Die angeblichen Trefferpunkte sind ständig zwischen 0 und 3246345786349 geschwankt (etwas übertrieben ausgedrückt
wink.gif
)

Aber vielleicht hast du glück. Du könntest mal hier etwas stöbern:
http://war.curse.com/downloads/war-addons/default.aspx

EDIT: Ja Prozentanzeige können viele Addons. xHUD z.B.

MfG Michael

PS: Bin nun gar nicht mehr sicher konnt man xHUD nicht so einstellen, das das die Trefferpunkte anzeigt? ... Ah nein gerade geguggt das zeigt anscheinend die Trefferpunkt nur für den eigenen Char an, nicht für Gegner.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Prozentual lassen sich die Werte per MobHealth anzeigen. Mehr wäre mir zumindest aktuell nicht bekannt, da auch bei WoW z. B. nur immer der genaue Wert "geschätzt" wird.

Zurück