Lebenszeichen

Sydneyfox

Dungeon-Boss
Kommentare
95
Jaaaa... ich lebe noch
smile.png
Hab gedacht, nach über einem Jahr wäre es doch mal wieder Zeit für nen neuen Blog ^^

Bei mir hat sich einiges getan seit... nun ja... seit meinem letzten Blog... mittlerweile ist WoW zu einem Hobby verkommen, was ich nur noch sehr sehr selten ausübe. Es fehlt einfach die Zeit! Neben einer Rockband, die ich gegründet habe, nem neuen Job, Weiterbildung, etc. bleibt halt einfach nicht mehr viel Zeit übrig um in Nordend herum zu tollen. Im übrigen hatte ich auch einfach die Nase voll von WoW...

Nichtsdestotrotz hat meine kleine Hexe seit ein paar Wochen aber trotzdem die 80er Marke geknackt, jedoch auf einem anderen Server (hatte genug vom Sch**ss PVP und hab kurzerhand nach Madmortem getranst). Mittlerweile ist jedoch die Luft auch wieder raus.

Einzig mit einigen RL-Kollegen spiele ich mit einer gewissen Regelmässigkeit noch WoW. Geschätzte 1 mal im Monat haben wir unseren kleinen Gildenabend und machen auf dem Server "Festung der Stürme" die Instanzen unsicher, jedoch auf Allianz-Seite. Zur Zeit jedoch noch in der Scherbenwelt (sind alle ~ Level 70). Hier spiele eine Heildruidin Namens Scaramouche. Und ich muss also zugeben, dass mir das heilen richtig Fun macht
smile.png
. Ich freue mich schon auf die ersten Instanzen in Nordend, da ich hier noch gewissermassen "jungfräulich" bin (mit Sydney habe ich bisher noch keine Instanzen in Nordend gemacht).

So, das wars von mir... hoffe ich komme mal wieder zum bloggen
smile.png

CU Sydneyfox / Scaramouche

Huhu =)
Schön mal wieder was von dir zu hören!
Und so wird der nächste dd zu nem Heal Fan *G*
Gruß, Kathy

Zurück