Lebloser Chat oder...

Mitril99

Quest-Mob
Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
hallo liebe Gemeinde,

ich wollte mal wissen ob bei euch auf den verschiedenen servern auch der chat so leer ist? ich weis es ist eine open beta wo noch nich so viel auf den servern los is aber trotzdem!!

Oder bin ich nur zu doof um nen allgemein Chat verfolgen zu können wie es bei WOW der fall ist, denn dort läuft der ja immer mit von dem gebiet in dem man sich grade befindet!


danke im vorraus


victory.gif
 
Ich glaub der "sagen" ist atm nicht sehr weitreichend was ich persönlich gut finde. Und es ist eine Beta
wink.gif

Ich hatte aber schon eingie nette Gespräche in Gruppen ..
 
der chat ist überall relativ ruhig . Was ich aber gut verstehen kann .
1. In der beta groß Kontakte knüpfen bringt nicht viel da eh wieder alles resettet wird.
2. Alle damit beschäftigt sind die Welt zu erkunden und das Interface studieren,ausprobieren usw...

Nach realese wirst dir bestimmt so eine Ruhe vermissen wenn das geflame usw losgeht :-)
 
bei wow hast du im allgemeinchat auch meist nur in den hauptstädten was drin. es sei denn, man muss ne gruppe suchen um eine quest erledigen zu können. das ewigen suchen hat hier zum glück ein ende.
ausserdem bin ich auch froh darüber denn das ewige gespamme bei wow von irgendwelchen roxxors war mit ein grund warum ich wow hinter mir gelassen habe
 
Zurück