Lederer mit schurke?

totwema

Quest-Mob
Kommentare
6
hi leute ich hab kp welchen job ich für meinen schurken nehmen soll frage...lohnt sich der lederer oder soll ich eienen anderen beruf für ihn nehmen...
naja danke schomma byebye und hf

Lederer als Schurke lohnt nicht wirklich. Du kannst Dir später als Elemetarlederer ein mittelmäßiges Set zusammenbasteln, allerdings bekommste in Karazhan oder Arena schon bessere Items. Das einziges was mich noch beim Leder hält ist das es in WotLK ein gutes Set zu bekommen ist. Wenn dem nicht so ist werde ich Alchi umskillen und mich mit Kampfbrause zu hauen.
wink.gif

Naja also ich skille zur Zeit auf Lederer um da z.b. das Primalstrike (Erstschlagset) schon relativ stark ist und auch nicht so schnell abelöst wird (ich wüsste keine Items in Kara z.b. die besser sein sollten?)
Oder auch im Schlangenschrein dropped ein Rezept für einen der besten Gürtel die es zur zeit für Schurken in WoW gibt
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja also ich skille zur Zeit auf Lederer um da z.b. das Primalstrike (Erstschlagset) schon relativ stark ist und auch nicht so schnell abelöst wird (ich wüsste keine Items in Kara z.b. die besser sein sollten?)

Erstmal ist der Gürtel vom Schachevent besser da dieser von den Grundstats mit Sockelboni schon besser ist, dazu kommen noch 2 rote Sockelplätze.

Die Armschiene bei der Maid hat 22 crit, hier fehlen Stats beim Erstschlaggürtel wie Trefferwertung oder Crit total.

Das Brustteil vom Nethergroll ist eher Identisch, weniger Angriffskraft aber mehr Trefferwertung was gerade bei Schurken nicht unwichtig ist. Ich würde die Trefferwertung der Angriffskraft vorziehen, zumal man diese in dem Gürtel sockeln könnte. Somit wäre der Vorteil der Erstschlagweste auch wieder weg.

Meiner Meinung nach ist man mit der Kararüstung und als Alchi mit Kampfelexieren besser dran als ein Leder Schurke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück