Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also als Lederer kannst du dir nette Gimmicks wie "+114AP" auf z.B. Armschienen craften, aber nur dir. Ich weis nicht was man als Alchi für nen Bonus bekommt. Meiner ist Bergbauer und JuWe. Bekomme als BB einen kleinen Critbonus, als JuWe leider nichts Klassenverbesserndes. Naja und du brauchst immer einen Sammelberuf. Leder und Kürschner, Alchie und KräuterKunde passen da zusammen.
Also ohne nun den Bonus als Alchie zu kennen (wenn es denn einen gibt) würd ich dir Ledererer ans Herz legen.
Also als Lederer kannst du dir nette Gimmicks wie "+114AP" auf z.B. Armschienen craften, aber nur dir. Ich weis nicht was man als Alchi für nen Bonus bekommt. Meiner ist Bergbauer und JuWe. Bekomme als BB einen kleinen Critbonus, als JuWe leider nichts Klassenverbesserndes. Naja und du brauchst immer einen Sammelberuf. Leder und Kürschner, Alchie und KräuterKunde passen da zusammen.
Also ohne nun den Bonus als Alchie zu kennen (wenn es denn einen gibt) würd ich dir Ledererer ans Herz legen.
das der zweitberuf von mir der sammel is is mir klar. achja bb is ein hp bonus, der alchi bonus is das die sachen die man selbst herstellen kann mehr bringen und länger dauern zb. 1 h lang 4 stärke statt halbe stunde 4 stärke.
Der Schurke ist eine Dps-klasse..willst du also das letzte aus ihm rauskitzeln, machst du lederei (wegen den verzauberungen), Verzuaberungskunst (wegen den Ringverzauberungen) oder JuWe (wegen den extra sockel bzw. steinen)!
kürschnerei ist nett, wegen dem critbonus!
Wenn dir dieser aspekt egal ist, machst du eben das, was du gerade brauchst^^