Lederverarbeitung 325 Problem

Moraven

Rare-Mob
Kommentare
164
Hallo Community,

also =) mir ist da was blödes passiert.

ich hab da so mit meinen twink mal eben lederverarbeitung auf 325 geskillt und irgendwie total vergessen mich zu spezialisieren ... was ja ab 225 geht.

nun kann ich das nachträglich noch machen? soll ich überhaupt? weil wenn ich bei buffed unter berufe guck, und bei den rezepten steht da nirgends mehr "Benötigt Ele- Lederer, Drachenlederer ..."

gibts die spezi seit bc nimma? steh grad ein bisschen daneben!

Bitte um Hilfe,

mfg Mo

klar gibt es noch sachen, die du nur mit Spezialisierung tragen kannst:

Lederverarbeitung

und dann schau dir mal das erstschlagset oder das ebenholzfarbene netherschuppenset an.

dürfte eigentlich kein Problem sein, die Spezialisierungsquest erst jetzt zu machen, du brauchst halt nur die nötigen mats!

Also du solltest dich auf jeden Fall spezialiseren, da du erst dann diese Items herstellen kannst!
smile.gif

Kommt drauf an was du mit deinem Twink vorhast.
Wenn du mit dem nicht in heroic inis gehst ist eine spezialisierung unnötig.
Wie willst du ohne heroics an das urnether rann kommen??
Und du kannst die spezialisierung auch später machen oder verlernen, ganz wie du willst.

Wenn du mit dem nicht in heroic inis gehst ist eine spezialisierung unnötig.
Wie willst du ohne heroics an das urnether rann kommen??

=) mir ist nicht ganz klar was du damit gemeint hast, aber ich weiß ca wie du es gemeint hast =)
aber, ja ich werde heroics besuchen.

ok, gut dann werd ich die spez. wohl nachholen.

Danke für die raschen Antworten.

Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja es gibt pro spezialiosierung nur ne handvoll rezepte fuer lev 70
und die benoetigen fast alle urnether
also wenn du eh keine chance hast urnether zu kriegern, bringt dir die spezialisierung nix

nene, ich komm dann schon zu urnether =)

aber btw. gibts irgendwo ne liste an weißen rezepten die man so bei diversen händlern kaufen kann? das ganze bei buffed nachzustöbern wäre ziemlich elend =(

lg

brauchst doch nur unter der brufsuebersicht gucken wo hinten rezepte abgebildet sind
da siehst dann was verkauft wird und wenn es dich interessiert guckst halt wo

oder willst jetzt noch ne liste auf der man sofort rezept, verkaeufer und guenstigste reiseroute sehen kann?

stell dir mal vor du haettest nicht die chance hier bei buffed zu gucken, dann muesstest jeden lederverarbeitungsbedarf- oder handwerkswarenverkaeufer abklappern um zu finden wo es weisse rezepte gibt

manche wollen es einfach zu einfach^^

oder willst jetzt noch ne liste auf der man sofort rezept, verkaeufer und guenstigste reiseroute sehen kann?
bester ... es geht net drum das ich es zu einfach will. aber es gibt schon so viele guides, listen, etc. und es könnte sein das es sowas für lederverarbeitung bzw. rezepte gibt und jemand nen link dazu hat.
und um deine frage zu beantworten, ja würd gerne so ne liste haben. is nix schlechtes dran. fragen kostet nichts, hab ich mir sagen lassen.

stell dir mal vor du haettest nicht die chance hier bei buffed zu gucken, dann muesstest jeden lederverarbeitungsbedarf- oder handwerkswarenverkaeufer abklappern um zu finden wo es weisse rezepte gibt
top.gif

lg Mo

Klingt schon mal vielversprechend:

werd ich daheim gleich mal testen...
Liste mit Händlern

mfG

Grivok du penn0r xD (nicht ernst nehmen) ... aber vielleicht sieht man sich ja mal vor shattrath ^^

nur wenn du auf "das syndikat" bist
smile.gif

und dann haette ich vermutlich keine chance
bin im pvp echt mies.....
nie wirklich betrieben

aber freut mich fuer dich dass es so ne liste anscheinend doch gibt
ich gucke meist bei den berufen und da finde ich eigentlich alles recht schnell

jo bin auch aufn syndikat =) ebenfalls mies ... xD

lg

Zurück