lederverarbeitung bis/ab skill 150

Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
hallo..

kann mir vielleicht jem. auskunft geben, was ich machen muss, wenn ich nen skill bei lederverarbeitung von 150 habe? muss ich rezepte kaufen, oder wo kann ich über 150 ausgebildet werden?

hab bisher nur komische antworten bekommen, die alle ein schlag ins wasser waren..

bitte, bitte hilfe.....

danke
 
hi, zuerst nach thunder bluff, dort gibs einen Fachfrau für lederverarbeitung und dann nach Ferales im camp. dort steht die meisterin, so kommst du auf 300


Viel glück
 
hi, zuerst nach thunder bluff, dort gibs einen Fachfrau für lederverarbeitung und dann nach Ferales im camp. dort steht die meisterin, so kommst du auf 300
Viel glück


Für den (durchaus möglichen?) Fall, dass du Allianzler bist, müsstest du allerdings nach Darnassuss um deine Lederverarbeitung weiter zu skillen. ^^
 
Zurück