Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey an die Lederverarbeitungs und Kürschnerei Mesieter der Alianz vieleicht könnt ihr ja hier einfach mal posten wo ich einen Kürschnermeister (skill 300) und einen Lederverarbeitungsmeister (skill 300) finde?
Hey an die Lederverarbeitungs und Kürschnerei Mesieter der Alianz vieleicht könnt ihr ja hier einfach mal posten wo ich einen Kürschnermeister (skill 300) und einen Lederverarbeitungsmeister (skill 300) finde?
Pflicht ist selbstverständlich das Addon TBC. Dann musst du durch das dunkle Portal und in die Ehrenfeste. Dort findet sich im Gasthaus die Kürschnereilehrerin. Vom Eingang aus rechts ums Haus findest du den Ledererlehrer.
und das sin dann die die mic hauf skill 300 skillen? und is TBC wirklich Pflicht wenn ja schreibe mal bitte den nvollen namen aus damit ich es runterladen kann
1. Du könntest dich von einem Hexenmeister oder Magier porten lassen aber...
2. ...auf 375 kannst du erst ab Level 50 skillen.... also heißt es erstmal warten :-)