Lederverarbeitung? ...

AC_Mcleod

Rare-Mob
Kommentare
830
Buffs erhalten
35
Macleod hat gestern die Gunst der Sekunde genützt, und sich als Heiler angemeldet als diese "Sonderbelohnung" angeboten wurde. Ich war einfach neugierig was man so bekommt. Es war ein, und das ist extra interessant, "Battle-Net gebundenes" Packet mit einem fast 100 Gold und einem rohen Stein. Ja, und damit hatte ich auch meine erste heroische Instanz als Heiler erfolgreich beendet *g*.

Adrenalina war gestern wieder Leder farmen und machte zwischendurch 2 Instanzen.. Zum Leder farmen bin ich immer in Uldum unterwegs und ich kann bald keine Kamele, Krokos und Skorpione mehr sehen
sad.png

Cataleya, die Druidin, wird derzeit total vernachlässigt.. allerdings macht sie jeden Tag brav ihre Forschungen um Glyphen zu lernen.

Generell finde ich die Lederverarbeitung als Beruf total mühsam. Will man umfangreiche Rezepte, muss man ständig am lederfarmen sein.. denn ein "Standardrezept" kostet 10 schwere Leder.. und die stellt man aus 25 normalen Leder her.. nachdem der Schamie nicht skinnen kann, muss ich dafür immer auf dem Twink herumgammeln... oder eben massig an Marken dafür rausschleudern..

Ich bin ja dafür, dass jeder herstellende Beruf automatisch den passenden Sammelberuf dazu bekommt.. und zwar als secundären Beruf.. weil mal ehrlich.. welcher Mainchar hat nicht 2 herstellende Berufe um den Bonus mitzunehmen.

Ich finde Lederverarbeitung richtig ätzend. Besonders ab Stufe 200 wird es immer mühsamer, teurer und schwerer vorwärts zu kommen. So schlimm habe ich es, neben Juwelenschleifen, in keinem anderen Beruf erlebt.

Bei meinem Jäger habe ich bei 285 aufgehört weiter zu machen, weil ich teilweise wirklich 1 Stunde Leder gefarmt habe und gerade mal 10 Skillpunkte bekommen habe durchschnittlich. Wundert mich auch, dass das immer noch nicht angepasst wurde :/

Verarbeitung ist ätzend und zäh, ja - Häuten ist dafür der schnellste Beruf auf Max.

Ja ZAM, aber was hilft mir das ich Häuten auf 525 habe.? Ob ich jetzt mit 525 oder 450 stundenlange lederfarmen muss, ist wohl irrelevant.. Es hilft mir auch nix wenn ich mit 5 Twinks Häuten auf 525 habe :)

Gestern habe ich wieder locker eine Stunde mit Kürschnern verbracht.. mir fehlt jetzt noch genau 1 Pkt auf 525 in der Lederverarbeitung.. weil ich auch noch ein Rezpet kaufen musste mit 10 schweren Ledern.

Zurück