*ding* Level 70

AC_Mcleod

Rare-Mob
Mitglied seit
22.11.2007
Beiträge
411
Reaktionspunkte
1
Kommentare
830
Buffs erhalten
35
Macleod: Der alte Schamie hatte gestern genau eine Aufgabe.. -> Der Druidin ein wenig Gold für das schnelle fliegen zu schicken.. aber sie muss ihm das wieder zurückzahlen!!!
wink.png


Cataleya: Die Druidin wurde gestern 70 *korkenknall* .. Aber ich muss mich jetzt echt mal beschweren.. Wieso spiele ich bitte Jahrelang einen Schamanen als Heiler? Was so ein Druide heilt.. und vor allen WIE.. das grenzt fast an imbalance..

Zum Beispiel mein letzte Instanz gestern war im Turm.. mit einem Krieger der wirklich Gas gegeben hat... sprich er hat keine Gruppen gepullt, sondern Räume.. und ich hatte NULL Probleme ihn zu heilen.. man sah fast nichtmal das er Leben verliert.. und das alles mit Instant Heal-Skills.. dazu kommen die Instant Gruppenheilungen mit lächerlichen CDs.. und das beste daran.. ich schaffte es nicht mein Mana unter 60% fallen zu lassen.. ich habs versucht.. war aber meistens schneller wieder voll Mana als ich es rausschleuder konnte. Unglaublich! Achso.. damit man ein Gefühl für die Geschwindigkeit bekommt in der wir den Turm gestern machten.. Beim Eintritt in die Instanz habe ich MdW gebufft.. beim verlassen der Instanz war der Buff auf 50min ..

Versteht mich nicht falsch, ich freu mich total das der Druide das alles kann.. aber wieso hat der Schamie überhaupt einen Wiederherstellungs-Tree wenn andere Klassen absolut alles besser, effektiver und schneller können..
 
Zock erst einmal die Cata Instanzen und urteile von neuem. Ab den Zhul Inis wird es dann richtig spannend. Dein Heiler-Druiden Dasein hat gerade erst begonnen. Für mich ist der Schami in den Zhul Inis am entspanntesten.
 
ja, kann ja gut sein.. ich lese halt auch viel in foren.. und im Schamieforum wird eben extrem über den Verfall des Resto-Schamies geheult. Im Druidenforum liest man wenig beschwerden über die Heilleistung des Druiden.
 
Zurück