Lederverarbeitung

Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Wo kann ich bei Lederverarbeitung Muster über skill340 kaufen? Gibt es noch irgendwo einen Lehrer in der Scherbenwelt außer in Shattrath?
 
Bei solchen Fragen empfiehlt es sich immer die Fraktion mit anzugeben ;-)
Es nutzt Dir nämlich nichts, wenn ich Dir sage, dass in der Ehrenfeste links neben dem Gasthaus ein Lehrer sitzt, wenn Du Horde spielen solltest.

Ansonsten empfehle ich Dir das hier: http://www.buffed.de/world-of-warcraft/bla...rarbeitung.html

Wenn ich mir das so anschaue würde ich mal sagen, Du solltest den Ruf der Fraktion, den Du Dir an Shattrath ausgesucht hast steigern, dann kannst Du Dir nette Sachen beim Rüstmeister kaufen !
 
ich bin irgendwie zu blöd die elepsezialisierung zu machen kann mir wer helfen. der hat mich nach tanris geschit nur ich finde keien mit ner q für mich oO need hlp pls
sad.gif
 
Zurück