leeres WoW-Makro

Calthras2

Quest-Mob
Mitglied seit
08.08.2010
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Kommentare
306
Buffs erhalten
95
Hallo,

wie kann man ein leeres WoW Makro erstellen, sodass es zwar einen GCD hat, aber keinen Effekt?

Es soll wie ein normaler Zauber sein, der sich den GCD mit anderen Zauber teilt, aber nur ohne Effekt

Geht das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werdet ihr nicht verstehen, aber geht das?
 
DU willst Hilfe und unterstellst ersteinmal allen das sie das nicht verstehen würden was du vor hast...
Finde den Fehler.


Du willst Hilfe und unterstellst erst einmal allen, dass sie es nicht verstehen würden, was du vor hast.

Ich glaube ich habe alle Fehler gefunden, oder?

Das hilft mir aber nicht mein Problem zu beheben :]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit nem makro das nen cd aber keinen effekt hat könnte man theoretisch mit der klick funktion pausen in skill reihenfolgen einbaun und die global cds dann umgehn.
= automatisiertes kämpfen wäre möglich = nicht erlaubt.
gab früher mal ein addon da konnte man mit wait= pausen einbaun aber das geht schon lange nicht mehr.
 
Zurück