Left4Dead 2 - Uncut oder doch lieber Cut?

Left4Dead 2 - Uncut oder doch lieber Cut?

  • Ja -> Uncut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein -> Cut + CSS Waffen

    Stimmen: 0 0,0%
  • keine ahnung...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Niranda

Welt-Boss
Registriert
13.05.2008
Beiträge
2.338
Reaktionspunkte
1
Kommentare
178
Huhu...

Sollt ich mir left4dead2 lieber Uncut kaufen oder doch die Cut-Version, wo es Counter-Strike waffen gibt?! =)

Nira =D
 
Du solltest bei der Umfrage noch :

Nerv nicht.

hinzufügen..
 
Sido zum frühstück?
smile.gif


PS:
Sam F.:
Nein ich komm nicht auf dich zurück - wie versprochen =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
macht ja nix^^ Falls du dich nicht zwischen den Versionen entscheiden kannst, setz dich zu uns und schnapp dir n Stück Käsekuchen :E
 
Ich hasse die Vorlesung, in der es um das Thema "Wirtschaft" geht.
Trotzdem setz ich mich rein, um herrauszuposaunen, das alle scheiße sind.
 
Immer "Uncut"! Allein schon aus Prinzip, um gegen diese Schwachsinnspolitik, wie sie hier in Deutschland vorherrscht, zu rebellieren.
 
Ich hasse die Vorlesung, in der es um das Thema "Wirtschaft" geht.
Trotzdem setz ich mich rein, um herrauszuposaunen, das alle scheiße sind.
Passend. Schliesslich hast Du einen rein untechnischen Beitrag (bzw. eine Umfrage) im Technik-Forum erstellt.
wink.gif


PS: Aber wie Klos schon sagt: Aus Prinzip uncut. Wobei es bei mir hier eh keine cut-Versionen zu kaufen gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer "Uncut"! Allein schon aus Prinzip, um gegen diese Schwachsinnspolitik, wie sie hier in Deutschland vorherrscht, zu rebellieren.
/sign. Ich sehe auch keinen Grund ein Spiel zu schneiden, erst recht nicht wenn es sowieso schon ab 18 freigeben ist.
Irgendwie ist es lächerlich erwachsenen Menschen 'Das ist zu brutal für euch, das müssen wir schneiden' zu sagen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, aber ich mein es geht eher um:
mehr Blut, mehr Kopflose => mehr spielspaß
oder
mehr waffen => mehr spielspaß
 
Die Waffen versprechen nur bedingt Spielspaß. die Scout und Awe machen kaum bis garkeinen Unterschied für mich. Sniper eh nie bei l4d und wenn dann benutz ich das Gewehr, welches es schon gibt. Messer ist total langweilig, wenn du auch mit ner Kettensäge (nur in Uncut) oder mit nem Brecheisen rumlaufen kannst. Die Mp5 ist ganz nett, aber jetzt kein wirkler Vergleich zu dem Spaß, den man mit Uncut mehr hat. Bedenken musst du auch, dass es die deutschen Waffen demnächst für Alle Spieler geben wird und das deutsche Spieler eventuell vom Spiel ausgeschlossenen werden. Näheres dazu kannst du in meinem Thread nachlesen
smile.gif
 
Naja, aber ich mein es geht eher um:
mehr Blut, mehr Kopflose => mehr spielspaß
oder
mehr waffen => mehr spielspaß

Wenn das "True" zurückgibt, musst du uncut kaufen.
smile.gif


public delegate bool myDel(int x, int y);

string blut = "blut";
string kopflose = "kopflose";
string zusatzwaffen = "zusatzwaffen";
int willkür = 1;

myDel del = (Rebellion, Spielspass) => Rebellion > Spielspass;
bool uncut = del(blut.Length + kopflose.Length, zusatzwaffen.Length - willkür);
Console.Write(uncut);
 
Wenn das "True" zurückgibt, musst du uncut kaufen.
smile.gif


public delegate bool myDel(int x, int y);

string blut = "blut";
string kopflose = "kopflose";
string zusatzwaffen = "zusatzwaffen";
int willkür = 1;

myDel del = (Rebellion, Spielspass) => Rebellion > Spielspass;
bool uncut = del(blut.Length + kopflose.Length, zusatzwaffen.Length - willkür);
Console.Write(uncut);

okay.... was is hier los? Ich versteh nur
tease.gif
 
Zurück