Left4Dead 2 - Uncut oder doch lieber Cut?

Left4Dead 2 - Uncut oder doch lieber Cut?

  • Ja -> Uncut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein -> Cut + CSS Waffen

    Stimmen: 0 0,0%
  • keine ahnung...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Nix gegen dich Niranda, aber was is das fürn blöder "Äpfel oder doch Birnen" Thread? Total sinnlos, musst du selber wissen ob du es geschnitten willst oder nicht. Und ob andere Leute es cut oder uncut wollen müssen sie selber entscheiden
smile.gif
 
Also bin für die Uncut^^


Beim Kumpel uncut gesehn man kann da echt alles abschießen xD


Habe nurdie Cut naja ist ganz okay aber Uncut ist besser ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Preis von € 50 ist schon lächerlich. Für ein Addon soviel verlangen ist abzocke..Könnte man glauben Blizzard steckt dahinter.
 
Der Preis von € 50 ist schon lächerlich. Für ein Addon soviel verlangen ist abzocke..Könnte man glauben Blizzard steckt dahinter.

Das ist ein ganz anderes Spiel und kein Addon...


Die Charaktere sind anders und die Models von den "speziellen Zombies" sind neu.
Außerdem gibts noch andere neue Zombies + bessere Grafik (mein ich jetzt wegen dem
Schleim vom Splitter und bei der Uncut wenn man die Körperteiel abhackt).


Ach ja und wegen meienm Post vorher hab mich verschirben hab nur die Cut^^


Ps: Du weißt schon wieviel der ganze Aufwand kostet für ein ganzes Spiel oder?
Die Engine braucht schon lange zum machen und dann alle anderen Sachen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück