Legendäre Ausrüstung

Durag Silberbart

Dungeon-Boss
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
710
Reaktionspunkte
9
Kommentare
719
Buffs erhalten
427
Hallo zusammen,

Weis jemand was von Legendäre Ausrüstung die nicht nur Nahkampfwaffe sind? Vielleicht Bogen, Gewehr, Armbrust oder gar Rüstungssets?


Mfg Durag
 
ich habe von mehreren spielern gehört das es einen legendären bogen geben wird, ...

ob diese infos zutreffen kann ich dir aber leider nicht garantieren
wink.gif

und so toll sind legendarys ja auch nicht, ... wird ja artefakte geben das dann schon wieder nen bisschen was besseres ^^
 
Bisher gibt es nur ein Schwert, einen Streitkolben und einen Stab. Keine Fernkampfwaffen bisher. Mit BC kommt wohl noch ein Schwert hinzu (Aschenbringer wenn es legendär wird).
 
Ich glaube auch nichts das es Legendäre Rüstungsgegenstände geben wird. Das mit dem Bogen hört sich Logisch an, weil es dann für Jede Klasse eine Legendäre Waffe geben würde (Schwert 2x, Stab, Kolben, Bogen).

Finde aber das Legendäre Rüstungen nicht so gut für die Balance im Spiel wären. Stell dir mal ein Krieger mit Legendären Waffen und Rüstungen vor
biggrin.gif
...
 
Ich hab mal gelesen das es nochwas höheres als legendär gibt stimmt das überhaupt. Neee...... oder?
 
Du glaubst nicht wirklich dass sowas droppen kann oder?
Das ist entweder nur für Gm's , Cheater oder Privatserver User
Oder aber durch eine so extrem lange und schwierige Quests wie sie die Welt noch nicht gesehen hat^^
 
es gibt noch >>KLICK<<

wurde meines wissen nachs ma auf nem ami server in mc gefunden, aber dann aus der LT entfernt.

mfg
humpel
 

Ein lvl 70 Jäger auf einem Liveserver, wo alle nur 60 werden können?
Aber dann noch nicht mal über freundlich bei der eigenen Startfraktion geschafft?

Tja, wie schafft man das - buffed-Client manipuliert? Im Charplaner gemacht und auf die Seite geladen? Keine Ahnung, aber möglich ist es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein lvl 70 Jäger auf einem Liveserver, wo alle nur 60 werden können?
Aber dann noch nicht mal über freundlich bei der eigenen Startfraktion geschafft?

Tja, wie schafft man das - buffed-Client manipuliert? Im Charplaner gemacht und auf die Seite geladen? Keine Ahnung, aber möglich ist es nicht.

Das Wort heißt "Datamining". Es gibt im WoW-Client Testwaffen, Spaßwaffen und ähnliches, die während der Entwicklung eingebaut wurden und im Spiel so nicht zu finden sind.

Die Mainhandwaffe kann man übrigens tragen, man erhält sie während der Quest für den legendären Stab. Allerdings verschwindet das Schwert, sobald man Stratholme verlässt.
 
Zurück