legendäre Bücher

buff_ed

Rare-Mob
Guten Morgen all,

hatte die legendären Bücher für den Hüter im AH erstanden und nachfolgend die Seiten gefarmt für die ersten zwei Bücher. Die Seiten des Bullenrasslers hatte ich über das AH erstanden.

Jetzt meine Frage, finde ich keine Seiten mehr wenn ich die Bücher bereits abgeschlossen habe? War gestern und vorgestern in Angmar unterwegs und ich fand keine Seiten, da ich gern für meinen anderen Char legendäre Seiten aufnehmen würde.

Danke & Grüße.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch du findest noch Seiten.
Du hattest wahrscheinlich einfach nur Pech.

Es gibt ja die blauen Seiten die du dir farmen kannst und welche auch handelbar sind.
Und dann gibt es noch die grünen Seiten welche an dich gebunden sind.
Von den grünen Seiten findest du allerdings eh nur deine Klassenseiten und nicht die von den anderen - wäre ja auch unsinnig... .

MfG

Sobald du die Legenderen Tugenden abgeschlossen hast findest du von Zweien die Seiten nicht mehr.

Für das dritte Buch ist das wieder was anderes die Seite dafür sind random dropes die völlig unabhängig davon dropen ob du die entsprechende Klasse bist oder bereits die Legendäre Tugend Freigeschaltet hast oder nicht.

Gezielt danach zu farmen kannst du allerdings vergessen da sie ab einem gewissen level bei Humanoiden NPCs dropen, sogar innerhalb von Moria kann man Seiten und Bücher finden (selten aber bestätigt). Bei Seiten bezieht es sich allerdings nur auf die random dropes nicht auf die gebundenen die sind weiter hin nur im Nebelgebirge und Angmar zu finden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück