Legendäre Waffe " Kosmische Macht"

Kimarik

NPC
Kommentare
5
Hallo zusammen! Ich brauche Eure hilfe
blush.gif
. Wie komme ich an die Legendäre Waffe "Kosmische Macht" ran. es gibt anscheinend eine questreihe, aber ich finde nirgends einen hinweiß wo ich diese questreihe starten kann
angry.gif
. ich würde mich über eure hilfe freuen
smile.gif
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen! Ich brauche Eure hilfe
blush.gif
. Wie komme ich an die Legendäre Waffe "Kosmische Macht" ran. es gibt anscheinend eine questreihe, aber ich finde nirgends einen hinweiß wo ich diese questreihe starten kann
angry.gif
. ich würde mich über eure hilfe freuen
smile.gif
.

Das Ding braucht keine Questreihe. "Einfach" in the Eye (dt. Festung der Stürme) gehen, und vor dem Endkampf gegen Kael'thas Sunstrider gegen die Waffen kämpfen, looten, fertig. Kann man natürlich nur in der Instanz im Kampf gegen Sunstrider verwenden, aber das wusstest du doch bereits, oder?

Moment mal, nur dass ich das richtig auf die Reihe kriege:

Man muss gegen Waffen kämpfen? Krass... Blizzards Fantasie ist echt unerschöpflich ^^

nein nicht gegen waffen^^ lol...oder hab ICH es bis jetzt falsch verstanden? jetzt wo ich byrons beitrag lese... wie kämpft man gegen waffen ich dachte bis jetzt die bekommt man einfach so vor dem kampf gegen ihn

Moment mal, nur dass ich das richtig auf die Reihe kriege:

Man muss gegen Waffen kämpfen? Krass... Blizzards Fantasie ist echt unerschöpflich ^^
Hatte man in Naxxramas allerdings auch schon, fliegende Schwerter, Äxte und Helebarden.

Zurück