Legendäre Waffen

M

MoccaCafee

Guest
Hallo erstmal,

ich würde gerne wissen wie es mit dem Stufenverhältnis in Cataclysm aussieht, den ich habe gehört dass diese Waffen immer noch auf dem selben Weg erhältlich sind.
Heisst das etwas das die Waffen immer noch für Stufe 60 sind und dass außer dem Archevment nichts mehr and den Teilen dran ist? Und außerdem gibt es doch nur noch 2-3 Waffen.
Atiesh ist weg und meines erachtens würde Aschebringer nie ins Spiel als tragbare Waffe implementiert. da bleiben ja nur noch Donnerzorn und Sulfuras, Hand von Ragnaros.
Bestimmt wird es haufenweise neue legendäre waffen geben aber von den alten Waffen kann man sich ja nur noch auf zwei beschränken, zu dem sind das auch noch Tankwaffen (habe nichts gegen Tanks)
und wenn für jede Klasse eine neue Waffe eingeführt werden soll muss es zu jeder Waffe theoretisch ja auch eine neue Story oder einen neuen Boss geben.

Also was meint ihr dazu?

na ja also wenn das der fall sein sollte,was ich nicht glaube( weil das addon dann noch vieeeeeel länger gedauert hätte), wäre es...geiL! aber na ja ich mein die 60er waffen haben halt style und es gibt nen gildentitel wenn man eine hat...
außerdem gibts ja au noch shadowmourne und den hammer val anyr

also ich seh das ganz gelassen...legendarys sind auch nur spielzeug( IMBA-Spielzeug aber spielzeug^^)

Edit:FÖÖÖÖRST

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo erstmal,

meines erachtens würde Aschebringer nie ins Spiel als tragbare Waffe implementiert.

jain..

Ashbringer gab es als epic version in classic in naxx.. Corrupted Ashbringer
sollte per quest weitergeführt werden das es irgendwann legendary wird aber bisher ist totenstille darum bei blizz..

gibt es doch nur noch 2-3 Waffen.

Kroegsgleven?

Schattengramm?

Atiesh ist weg und meines erachtens würde Aschebringer nie ins Spiel als tragbare Waffe implementiert. da bleiben ja nur noch Donnerzorn und Sulfuras, Hand von Ragnaros.
Bestimmt wird es haufenweise neue legendäre waffen geben 

wenn es wie du sagst "haufenweise" neue legendäre waffen geben soll kann man die auch gleich in blaue oder lila machen.

Legendär sollte Legendär bleiben und das erlangen der Waffen sollte weiterhon mit ner guten Portion Zeit und Aufwand verbunden bleiben, Nur droppen wie bei Illidan is Müll.

Ich persönlich mache keine Kagd auf die Waffen da fehlt mir der Antrieb.

Atiesh und der verderbte Ashbringer sind ja damals durch die Entfernung von Naxx 40 verschwunden. Atiesh wird auch in absehbarer Zeit nicht wieder auftauchen, da laut Blizzard kein Grund dafür besteht. Und den vederbten Ashbringer dürften nur noch so wenige aktive Accounts haben, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass die Quest zumindest ohne wiedereinführung des verderbten Ashbringers weitergefüht wird.
Davon dass sich die anderen irgendwie verändern oder sie entfernt werden, wurde zumindest nichts angekündigt.

Diese Waffen gibt es jetzt auch, wenn du 85 bist.

/closed

MfG Luc -

Was willst du denn jetzt? Das man bis Level 897 Mit der selben Wafe rumlaufen kann? Neues Addon = Neue Legendarys PUNKT. Wer sich Thunderfury farmt macht das nicht (mehr) um damit Raids zu machen sondern für sich weil die Waffe schick ist und man auch mal ein Legendary haben will. Warum sollte man also legendarys hochstufen? Freu dich doch lieber auf die neuen legendarys die auch ihren reiz haben werden.

Hallo erstmal,

ich würde gerne wissen wie es mit dem Stufenverhältnis in Cataclysm aussieht, den ich habe gehört dass diese Waffen immer noch auf dem selben Weg erhältlich sind.
Heisst das etwas das die Waffen immer noch für Stufe 60 sind und dass außer dem Archevment nichts mehr and den Teilen dran ist? Und außerdem gibt es doch nur noch 2-3 Waffen.
Bestimmt wird es haufenweise neue legendäre waffen geben aber von den alten Waffen kann man sich ja nur noch auf zwei beschränken, zu dem sind das auch noch Tankwaffen (habe nichts gegen Tanks)
und wenn für jede Klasse eine neue Waffe eingeführt werden soll muss es zu jeder Waffe theoretisch ja auch eine neue Story oder einen neuen Boss geben.

Also was meint ihr dazu?

Also den Aschenbringer gabs ja zu Naxxramas-Zeiten. Da konnte man ja den korrumpierten und den wahren Aschenbringer tragen. Aber dadurch das Hochlord Fordring sich jetzt in Herdweiler
breit macht, wird es den Aschenbringer wohl nichtmehr geben.

Also ich habe auf Krag jin einen Pala mit dem Heiligen Ashenbringer gesehn:scary:

also ich hab irgendwo mal zwischen den zeilen gelesen das dieses atish oder wie das heisst also der legendary stab nichmehr mit cata verfügbar sein wird ka obs stimmt

also ich hab irgendwo mal zwischen den zeilen gelesen das dieses atish oder wie das heisst also der legendary stab nichmehr mit cata verfügbar sein wird ka obs stimmt

Den Gabs schon nicht mehr mit Wotlk.
Dadurch das Naxx von den Pessis nach Nordend gewandert ist.
Haben wohl aufm Weg die Fragmente (warens glaub ich) verloren
oder das ganze in die Tonne gekloppt da se neuen 80er Stuff als Loot für fleißige Raider eingekauft haben und das alte Zeug nicht mehr brauchen.

Und jetzt das Thema hier im allgemeinen ist recht nutzlos xD

Wie schon vor mir gesagt wurde. Die alten Waffen werden nicht hochgestuft. Man kann sie einfach aus Optischen oder Erfolgsgründne farmen. Fertig. Gibt ja auch noch sowas wie RP Spiele die das für ihr RP Set haben wollen.
Cata bringt uns einen neuen Stab somit ist der alte aus Naxx dann auch nit mehr von Nöten.

Aber was den alten Stab angeht.
Warum konnte man sich eigentlich damit nach Kara porten? Zu classic Zeiten war das doch ein vollkommen totes gebiet wo ich max. mal Runenstoff bei den Ogers farmen war.

Für den Gildenerfolg braucht man 6 Legendäre Waffen

Donnerzorn - Gesegnete Klinge des Windsuchers
Sulfuras - Hand von Ragnaros
Thori`dal - Furor der Sterne
Schattengram
Val`anyr
- Hammer der Uralten Könige
und die Kriegsgleven von Azinoth diese bestäht aus Haupt- und Nebenhand

alle Waffen sind auch mit Cata weiterhin Farmbar.

Zurück