Legendäre Waffen

Für den Gildenerfolg "We are legendary" brauchst du:

Sulfuras, Hand von Ragnaros
Donnerzorn, gesegnete Klinge des Windsuchers
Beide Illidan-Kriegsgleven
Thori'dal, Furor der Sterne
Den Ulduarhammer
Shadowmourne

Wobei nur Waffen zählen, die NACH Cataclysmlaunch erworben werden

alles andere wäre iwie sinnlos

Seltsam das man aktuell auch in der Beta Alte Legendarys für den Erfolg gutgeschrieben bekommt. Das einzige das gilt: 1 Legendary kann nur einmal für einen Gildenerfolg verwendet werde. Sprich: Thunderfury bekommen bzw habe es kann ich nur EINER Gilde den erfolg anrechnen lassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

alles andere wäre iwie sinnlos
Seltsam das man aktuell auch in der Beta Alte Legendarys für den Erfolg gutgeschrieben bekommt. Das einzige das gilt: 1 Legendary kann nur einmal für einen Gildenerfolg verwendet werde. Sprich: Thunderfury bekommen bzw habe es kann ich nur EINER Gilde den erfolg anrechnen lassen.
Genau deswegen hab ich nach quelle gefragt, irgendwas behaupten kann jeder

Genau deswegen hab ich nach quelle gefragt, irgendwas behaupten kann jeder

Solange es keine Heldentat ist, muss es logischerweise so sein, da es ja wie bereits erwähnt ein paar Waffen nicht mehr geben wird. Jede Gilde sollte es ermöglicht werden diesen Erfolg zu machen. Eine neu gegründete hätte dann ja keine Chance solange nicht Spieler dabei sind die die Waffen schon haben.

Für den Gildenerfolg "We are legendary" brauchst du:

Sulfuras, Hand von Ragnaros
Donnerzorn, gesegnete Klinge des Windsuchers
Beide Illidan-Kriegsgleven
Thori'dal, Furor der Sterne
Den Ulduarhammer
Shadowmourne

Wobei nur Waffen zählen, die NACH Cataclysmlaunch erworben werden

Das wurde geändert, da sich viele beschwert haben, warum ihre Waffen, die sie sich hart erfarmt haben, nicht zählen. Jetzt zählen auch die, die vorher erworben wurden für diesen Gildenerfolg (übrigens das einzig "alte" das für die neuen Gildenerfolge zählt)

Aber was den alten Stab angeht.
Warum konnte man sich eigentlich damit nach Kara porten? Zu classic Zeiten war das doch ein vollkommen totes gebiet wo ich max. mal Runenstoff bei den Ogers farmen war.

BC (und damit Kara) kam aber kurz nach Naxx. Soviel Zeit war da nicht den Stab zusammen zu bauen.

och herjeh da kann man mal sehn wie sehr ich mich für orange gegenstände so interessiere *g

Habe bis jetzt auch nur ein Legendary getragen, und dass war bei Kael'thas in FdS

MfG Luc -

Zurück