Legendary für Schurken


Dann stell ich die Frage, was haben die Klauen von Deathwing mit Flügeln zu tuen... logischer Weise, da das T13-Set an Batman angelehnt ist ergibt es mehr Sinn das die Flügel davon kommen, als dass die Klauen von Deathwing einem Flügel verleihen... und nochmal die Frage...

Was ist logischer?

A)...dass die Dolche (Klauen von Deathwing) einem Flügel verleihen
B)...dass Batman dir mit dem Set die Flügel verleiht

Nachdenken ftw !!!1234579...-.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Blizzard sagt, dass die Waffen einem Flügel verleihen, dann wohl A.
Worauf Schiimon hinaus wollte.
 
Ich will dir keineswegs zu nahe treten, aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass du nicht ertragen kannst, das jemand deine Theorie mit dem T-Set 'widerlegt' oder zumindest starke Argumente dagegen bringt.

Auch wenn Blizzard nicht immer einhält, was sie versprechen, würde ich es wahrscheinlicher erachten, dass sie bei ihrer Aussage bleiben.
Zumal mir nicht bekannt wäre, dass irgendein T-Set bisher als Proc die Gestalt des Trägers verändert hätte (falls doch korrigiert mich, ich spiele nicht seit Classic durchgehend). Auch insofern finde ich persönlich es wesentlich logischer, dass ein Legendary diese Fähigkeit hat, oder auch aus Item-historischer Sicht für Blizzard typischer, dass es sich bei Items mit solchen Procs um Waffen oder Trinkets handelt.

Nachdem der aktuelle Stab auch ein Mount als zusätzliches Gimmick hat, kann ich mir durchaus vorstellen, dass es bei den Dolchen genauso ist. Ich hätte jedenfalls nichts dagegen.
 
Ich klink mich hier jetzt mal so ein,
Ich hab heute von Blizz ne E-Mail bekommen, worin ein Link zu einem Interview mit Scott Merker war.
Ich zitiere Mal:
"[font=Arial, Verdana, sans-serif]Natürlich wird es eine neue Ebene von Rüstungssets geben. Wir fügen auch noch eine neue legendäre Waffe – ein Dolchpaar für Schurken – hinzu sowie eine neue Questreihe, um dieses Waffen zu erhalten.[/font]"(http://eu.battle.net/wow/de/blog/2978471)
Also es ist ein Dolch-PAAR.
Also auch was für Combat, wenn man kann sie einzeln verwenden kann, ich denke aber andere Schurken würden ziemlich kotzen .

Desweiteren habe ich nur die neuen Bonusse für das Schurken-Tier set auf der Seite http://www.wowheadnews.com/ gefunden. Da sind die Flügel schonmal nicht bei.
Weiteres weiß ich noch nicht.

Paule
 
Ist aber ein großer Unterschied, ob das ganze nur styletechnisch procct, oder aber zum Beispiel ein on-use Effekt zum Fliegen ist...

steht auch nirgend das es ein on use effekt sein wird, es steht nur "Die dolche verleihen einem flügel" das kann auch metaphorisch gemeint sein und eben passend in szene gesetzt mit dem Schulterstyleproc
 
Das die Dolche ein Paar sind ist schon länger bekannt und Finsterer Stoß wird damit nutzbar sein, um die Waffen für Combat nutzbar zu machen.
 
In der News vom 29.09.2011 steht
Die mit den Dolchen verbundene Quest-Reihe dreht sich um das Ei des Schwarzen Drachenschwarms, das im Ödland von seiner Verderbtheit gereinigt wurde -Schurken, die die Quests in der WoW-Region noch nicht erledigt haben, sollten sich die Missionen vor WoW Patch 4.3 also vielleicht noch einmal anschauen.

News

Soll ich das so verstehen/interpretieren, dass man diese Quest im Ödland gemacht haben muss?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cool man muss die ersten 3 Bosse töten den 4ten bestehlen und 10k gold bezahlen , dazu n bisschen singleplayer aktion ähnlich wie die caster im nexus und bäm! man bekommt 2 !397!er Dagger :o

Naja freut sich mein Twink über imba waffen
 
Zurück