Legendary Questreihe

Ayolan

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
hallo zusammen,

mein Schami namens Schambra auf dem Server Taerar sucht seit Wochen verzweifelt Jemanden der die Quest 'Führungswechsel' machen muss/will. Bisher hab ich noch niemanden gefunden, der helfen will. Wenn Iihr auf Taerar einen Char habt und mir helfen wollt, oder die Quest selber braucht, bitte meldet Euch bei mir. Bin eigentlich jeden Tag on. Ich würde echt gern in der Questreihe voran kommen, aber alleine kann ich den halt nich legen. Wäre echt cool wenn sich ein paar Leute finden würden.

Für die Horde

Öhm, soweit ich weiss, kann man sich auch über Battletag inviten & derjenige, der eingeladen wurde, kommt automatisch auf dem Realm des Einladers.(auch in Pandaria) Lass dich einfach auf einem vollen Server wie Blackrock oder Frostwolf einladen(kann jeder deiner Freunde, indem sie dort einfach einen Lvl 1 Char erstellen) und dann stellst dich einfach vor dem Boss hin & zur Primetime stehen dort sowieso schon ne Hand voll Spieler bereit und du kannst mit machen oder ließt einfach aufmerksam den /1 Channel.
Man kann ihn auch töten, wenn man einer Schlachtzugsgruppe angehört. Habs auch so gemacht. Einfach zum Boss laufen, wurde eingeladen, waren 15 Leute & der lag nach 3 Sekunden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Öhm, soweit ich weiss, kann man sich auch über Battletag inviten & derjenige, der eingeladen wurde, kommt automatisch auf dem Realm des Einladers.(auch in Pandaria) Lass dich einfach auf einem vollen Server wie Blackrock oder Frostwolf einladen(kann jeder deiner Freunde, indem sie dort einfach einen Lvl 1 Char erstellen)

Das wäre aber neu, bestimmt nicht mehr der Level das Ziel?
Normalerweise kommt man doch bei einer Einladung auf den Server desjenigen mit dem höheren Level?

Das wäre aber neu, bestimmt nicht mehr der Level das Ziel?
Normalerweise kommt man doch bei einer Einladung auf den Server desjenigen mit dem höheren Level?

So genau weiss ich es nicht. Lasse mich immer von Leuten laden, die zufälliger Weise immer 90 sind.
Aber idR kennt man ja auch Leute, die auf anderen Servern spielen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast keine Gilde?
Brauchst doch nur nen guten DD und nen Heal.
Wenn sich bis um 16 uhr nix getan hat kannst mich PN'en, dann tauschen wir battletag und legen den gemütlich.
Kann dir nen naja "aggro haltenden" oder nen Retri anbieten.
Ich spiel zwar auf Baelgun aber das geht über battle.net.

Ich hab den mehr zufällig "erledigt" in dem ich aufm Dach war des Turms.
Ne Gruppe hat den gelegt und Quest zählte auch für mich mit :-)

hallo zusammen,

mein Schami namens Schambra auf dem Server Taerar sucht seit Wochen verzweifelt Jemanden der die Quest 'Führungswechsel' machen muss/will. Bisher hab ich noch niemanden gefunden, der helfen will. Wenn Iihr auf Taerar einen Char habt und mir helfen wollt, oder die Quest selber braucht, bitte meldet Euch bei mir. Bin eigentlich jeden Tag on. Ich würde echt gern in der Questreihe voran kommen, aber alleine kann ich den halt nich legen. Wäre echt cool wenn sich ein paar Leute finden würden.

Für die Horde

Vielleicht liegts auch am eqipt, per monk kann ich ihn ohne probleme solo legen.

Zurück