Legendary Thread !

Ich geh kaputt
top.gif
top.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
Wie geil
w00t.gif

Das ist nicht gespielt, das ist Realsatire. So gut kann niemand einen Grenzdebilen darstellen. Der Typ ist echt. Ein begnadeter Intelligenzallergiker vor dem Herrn. Ich finde es auch bemerkenswert, dass einige User tatsächlich auf den Wortdurchfall eingehen den er absondert. Super Unterhaltungswert mit 1a Fremdschämfaktor.

Also irgendwie begeben die sich alle auf sein lvl ^^ mir fällt da echt nix zu ein. Minderwertig so eine Geschichte so dermaßen an die Glocke zu hängen. traurig traurig...Also am anfang konnte ich auch noch lachen aber später wurde es echt nimmer lustig.

Best of:

ANGEPLICH (willst n TUDEN? XD)
Artaß
komintare
rüssung
duele
dein wissen reicht net mal um die hälfte an den was ich weis ( gutes deutsch und wer schon so nen blöden thread auf macht hat gar keine ahnung, und das weis ich mit lvl 46 schon XP)
in deine fantasi
WoW und die geschiechte finde ich auch geil k baba Twik
PvP mässig
Oberroxxorensuperheldenpvpmeistersesselfurzer-Equipment ( einfahc komisch^^)
Der Teufel ist ein Eichhörnchen. ( huch wo kommt das denn her?)
POSTED IN A LEGENDARY THREAD und für den TE: PASTED in A lägändäärie fred
"Paladin DPS is like the female orgasm. Some claim it's a myth, many try to make it happen and have no idea how and most movies of it are fake."
,,Nach deinem lächerlichem Eröffnungspost hast du so gut wie in jedem weiteren jmd geflamed/beleidigt und erwartest das man nen guten Umgangston dir gegenüber zeigt?
Nur dein dmg ist noch lower als du :cry:''
kurtze zusammnfasung
muss jetzt penner
caffe bist du am saufen das du überall zu jdem tema dein senft

lol, wie geil is das denn, hammer!
happy.gif
clap.gif

Best of:

ANGEPLICH (willst n TUDEN? XD)
Artaß
komintare
rüssung
duele
dein wissen reicht net mal um die hälfte an den was ich weis ( gutes deutsch und wer schon so nen blöden thread auf macht hat gar keine ahnung, und das weis ich mit lvl 46 schon XP)
in deine fantasi
WoW und die geschiechte finde ich auch geil k baba Twik
PvP mässig
Oberroxxorensuperheldenpvpmeistersesselfurzer-Equipment ( einfahc komisch^^)
Der Teufel ist ein Eichhörnchen. ( huch wo kommt das denn her?)
POSTED IN A LEGENDARY THREAD und für den TE: PASTED in A lägändäärie fred
"Paladin DPS is like the female orgasm. Some claim it's a myth, many try to make it happen and have no idea how and most movies of it are fake."
,,Nach deinem lächerlichem Eröffnungspost hast du so gut wie in jedem weiteren jmd geflamed/beleidigt und erwartest das man nen guten Umgangston dir gegenüber zeigt?
Nur dein dmg ist noch lower als du :cry:''
kurtze zusammnfasung
muss jetzt penner
caffe bist du am saufen das du überall zu jdem tema dein senft
Das Beste hast Du noch vergessen:

"zu dir du halbhirn"

Ich schmeiß mich weg ! http://www.kaltmacher.de/images/smiles/lachen70.gif

Das harte ist es sind 15 Seiten *rofl*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab wegen des Eröffnungspostings erst Tränen gelacht und anschließend wirklich geweint. *g*
Thread of the Year *g*

Wobei so ein Thread aber längst hätte geschlossen werden müssen.

Und Zam... Redaktionelle Tätigkeit sollte auf Neutralität beruhen, der Post ist alles andere als neutral. Naja, immer schön einreihen in das Geflame.

Sorry aber ich hab meinen Pala schon längst aufm PTR und der geht wirklich gut ab(ging er vorher schon).

Wie kann man nur so einen mist verzapfen xD

Also irgendwie begeben die sich alle auf sein lvl ^^
Stimmt, fast alle sind 70 ^^

Aber wie könnt ihr so auf einen armen Palahirn rumhacken?
Vielleicht wollte er für Patch 2.4 bewirken, dass der Pala noch stärker gemacht wird.

Muhaha trotzdem lache ich xD

OMFG der spiel auchnoch auf meinem Realm ...

Zurück