Aber ER bekommt den Bann oder bringt sich vielleicht sogar um...
Über den Eröffnungspost von dem lieben Arthaß konnte man ja noch lachen, aber was dann daraus gemacht wurde ist typisch wow-community. Alles Leute, die sich selber gerne im Rampenlicht stehen sehen.
ER [...] bringt sich vielleicht sogar um...
Was ich überhaupt nicht verstehen kann ist, wie man jemanden so zuflamen kann und noch dabei Spaß haben kann.
Sorry, aber für sowas bin ich dann wohl zu alt....
Am allerwenigsten kann ich es aber nicht verstehen, das dieser thread nicht geclosed wurde. Das Thema was Arthaß angesprochen hatte, auch wenn es noch so blöd ausgedrückt war, mit Rechtschreibfehler hier und da und trallala (mein Gott hey, müssen manche Probleme in ihrem Leben haben), lief alles völlig am Thema vorbei.
Argumente wie "Arthaß, Dein Name ist geklaut" oder "Arthaß, ich will ein Kind von Dir", sind sowas von affig. Glaub eher, dass das Leute sind, die ihren alltäglichen Streß nicht unter Kontrolle bekommen und ein Forum/Mitglied nutzen, um nicht im nächsten Moment zu explodieren....
Naja affig ises schon (oh gott ich benutze dieses wort xD)
Wobei so ein Thread aber längst hätte geschlossen werden müssen.
Und Zam... Redaktionelle Tätigkeit sollte auf Neutralität beruhen, der Post ist alles andere als neutral. Naja, immer schön einreihen in das Geflame.
@ZAM
Hrhrhr... mich hat ja nur gestört, das das dicke buffed unter Deinem Namen durchaus dazu beitragen kann, das diese von Dir getroffene Aussage auf das Magazin bezogen wird. Da spielt die Uhrzeit eigentlich keine Rolle...gruseliger Satz