Legendary Thread !

Die Reaktionen find ich einfach nur affig...

Sry, aber "mal" jemand zu flamen ist ja völlig in Ordnung, aber
das über 15 Seiten hinaus zu machen ist schon wieder armseelig...
unsure.gif

rofl einfach nur geil
wink.gif

naja - paladine halt
wink.gif
*ups* ich bin mal weg
wink.gif
hrhrh

OMFG! Ich hab glaube ich seit einer guten Woche nicht mehr so stark gelacht. Mir schmerzt schon die Bauchmuskulatur, zu herrlich der Typ.

BTW: ARTHAßßßßßßßßßßß!

Nu is aber bald mal gut?

Über den Eröffnungspost von dem lieben Arthaß konnte man ja noch lachen, aber was dann daraus gemacht wurde ist typisch wow-community. Alles Leute, die sich selber gerne im Rampenlicht stehen sehen.

Als Arthaß gepostet hat, hatte er nur eine simple (zugegeben grausig verpackte) Frage. Daraufhin wurde er gestichelt, verhöhnt, ausgelacht und beleidigt... ER hat net damit angefangen! Aber ER bekommt den Bann oder bringt sich vielleicht sogar um...

Wenn der Mensch in die Ecke getrieben wird, fühlt er sich bedroht und verteidigt sich... da er euch allen schlecht eins auf die Nase geben kann für euer geflame, versucht er sich mit Beleidigungen...

Naja, freut euch das Ihr alle Aufmerksamkeit erregt habt, das euer Name in einem nur peinlichen (insbesondere für blizz) Legendary steht und die wow-community mal wieder geschlossen ihre fragwürdige Menschlichkeit unter Beweis gestellt.

Yeah... now... flame me...
sleep.gif

ich gebe Vesber vollkommen recht! ein wenig amüsant ist es schon, aber irgendwie tut er mir sehr leid.
wie würdet ihr euch fühlen wenn ihr in einem anderen land seid, ihr diese sprache nur minimal beherscht und man euch auslacht?
wenn ich mir mir die antworten im forum angucke erinner ich mich an das was mir meine mutter einst sagte "Kinder können so grausam sein..."

mfg

Wie wieder die ganzen "Menschenfreunde" aus ihren Ecken kommen.

Wenn ich die Sprache nicht kann , schreib ich auf Englisch oder geb mir wenigsten Mühe dabei.

Ist es nunmal unser Problem wenn er net Deutsch kann ?

Aber ER bekommt den Bann oder bringt sich vielleicht sogar um...

roflmao. Und wenn schon, ist es unser Problem ? Btw hat er seinen Pala schon gelöscht .

Über den Eröffnungspost von dem lieben Arthaß konnte man ja noch lachen, aber was dann daraus gemacht wurde ist typisch wow-community. Alles Leute, die sich selber gerne im Rampenlicht stehen sehen.

Moment mal : Wenn man auf zugegeben unfreundliche Reaktionen anderer User dann auch noch frech wird , brauch man sich nicht wundern mal ein bissel Konter zu bekommen,

Just my 2 cents

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ER [...] bringt sich vielleicht sogar um...

Reisst er noch die gesamte Menschheit mit sich in den Tod? Man kann aus einer Mücke natürlich auch einen Elefanten machen.
Übrigens dürfte es nicht zu viel verlangt sein, wenn man um Kommata oder wenigstens Punke bittet.

Ich bin kein Menschenfreund, ganz im Gegenteil^^... der Mensch ist das unnötigste Tier im Naturkreislauf... Aber ich bin ein Verteidiger von Minderheiten.

Arthaß hat sicherlich Fehler gemacht, sich ungschickt angestellt. Dabei wird nur übersehen, das die Reaktionen der Community alles andere als einwandfrei waren. Letztendlich wurde er nur an den Pranger gestellt. Zur Belustigung aller immer weiter provoziert. Joa, ihr seid schon lustig.

Genau, Celtic... "Kinder können so grausam sein"

Was ich überhaupt nicht verstehen kann ist, wie man jemanden so zuflamen kann und noch dabei Spaß haben kann.

Sorry, aber für sowas bin ich dann wohl zu alt....

Am allerwenigsten kann ich es aber nicht verstehen, das dieser thread nicht geclosed wurde. Das Thema was Arthaß angesprochen hatte, auch wenn es noch so blöd ausgedrückt war, mit Rechtschreibfehler hier und da und trallala (mein Gott hey, müssen manche Probleme in ihrem Leben haben), lief alles völlig am Thema vorbei.

Argumente wie "Arthaß, Dein Name ist geklaut" oder "Arthaß, ich will ein Kind von Dir", sind sowas von affig. Glaub eher, dass das Leute sind, die ihren alltäglichen Streß nicht unter Kontrolle bekommen und ein Forum/Mitglied nutzen, um nicht im nächsten Moment zu explodieren....

Was ich überhaupt nicht verstehen kann ist, wie man jemanden so zuflamen kann und noch dabei Spaß haben kann.

Sorry, aber für sowas bin ich dann wohl zu alt....

Am allerwenigsten kann ich es aber nicht verstehen, das dieser thread nicht geclosed wurde. Das Thema was Arthaß angesprochen hatte, auch wenn es noch so blöd ausgedrückt war, mit Rechtschreibfehler hier und da und trallala (mein Gott hey, müssen manche Probleme in ihrem Leben haben), lief alles völlig am Thema vorbei.

Argumente wie "Arthaß, Dein Name ist geklaut" oder "Arthaß, ich will ein Kind von Dir", sind sowas von affig. Glaub eher, dass das Leute sind, die ihren alltäglichen Streß nicht unter Kontrolle bekommen und ein Forum/Mitglied nutzen, um nicht im nächsten Moment zu explodieren....

Vielleicht unter anderem.

Aber wer erstens von Rechtschreibung keine Ahnung hat und dann auch noch völligen Mist schreibt fordert sowas mehr oder weniger herraus.

Naja affig ises schon (oh gott ich benutze dieses wort xD) über 15 Seiten lang...er is ja ganz gut damit zurechtgekommen
wink.gif

lol das soein thread über 15 seiten geht is ja cool.^^
ich pin zwa auch nikt so mied recktshraipunk abba (jetzt ernst) ich hab oft ned verstanden was der sagen will...
und wenn er dann zum 3 maql komIntar schreibt ist das cool^^ bei einmal kann mans als rechtschreibfehler durchegehen lassen aber ich glaub der ist der meinung das man das so schreibt

Wobei so ein Thread aber längst hätte geschlossen werden müssen.

Und Zam... Redaktionelle Tätigkeit sollte auf Neutralität beruhen, der Post ist alles andere als neutral. Naja, immer schön einreihen in das Geflame.

Das nächste mal nehm ich nen Tarnnick, damit ich auch in der Freizeit, also irgendwann nachts (auf Uhrzeit der Erstellung schau) frei posten kann.
smile.gif

Da hab ich wohl was verpasst
unsure.gif
.......

Echt LÖL!
tongue.gif

Um Theodred zu zitieren:

Dieser hochqualifizierte Post enthält quattrozilliarden Rechtschreibfehler^^

@ZAM

Hrhrhr... mich hat ja nur gestört, das das dicke buffed unter Deinem Namen durchaus dazu beitragen kann, das diese von Dir getroffene Aussage auf das Magazin bezogen wird. Da spielt die Uhrzeit eigentlich keine Rolle
dance.gif
...gruseliger Satz

@ZAM

Hrhrhr... mich hat ja nur gestört, das das dicke buffed unter Deinem Namen durchaus dazu beitragen kann, das diese von Dir getroffene Aussage auf das Magazin bezogen wird. Da spielt die Uhrzeit eigentlich keine Rolle
dance.gif
...gruseliger Satz

Ja, wirklich gruselig....Zam Du musst jetzt Angst haben und zittern....los, schüttel Dich
biggrin.gif

Zurück