Legio VII Ferrata rekrutiert

Deorik

NPC
Registriert
27.07.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
5
Aufzeichnungen der Legio VII Ferrata:

Die letzte Schlacht in Talabecland hatte uns schwer gezeichnet. Viele gute Soldaten hatten ihr Leben gelassen, im Kampf gegen die Armeen des Chaos. Wir zogen uns auf Befehl zurück nach Altdorf um uns neu zu formieren und unsere Reihen aufzufüllen. Wir schickten Reiter aus um überall in der Welt nach Rekruten zu suchen.
Auf dem Marktplatz von Altdorf schlugen wir an einem Pfahl in der Mitte ein Pergament an mit folgendem Inhalt:

"Männer und Frauen des Imperiums, des Reiches der Zwerge und des Reiches der Hochelfen. Die Zeit des Kampfes rückt immer näher. Plündernde und Mordende Horden des Chaos, der Grünhäute und Dunkelelfen machen die Gebiete unser aller Reiche unsicher. Die Kämpfe kosteten schon viele tapfere Leben, aber wir werden nicht einfach aufgeben sondern weiterkämpfen und wir werden siegen.

Schreibt euch bei der Legio VII Ferrata ein und kämpft für Eure und unser aller Freiheit!!

Gezeichnet
Aurelius, Kommandant der Legio VII Ferrata


Hallo zusammen,

ich möchte hier die Gilde "Legio VII Ferrata" vorstellen. Wir möchten in W.A.R. eine Gilde aufbauen und suchen hier nun Verstärkung für unsere Gilde.

Informationen über uns:

Woher kommt der Name Legio Ferrata?
Legio Ferrata kommt aus dem Lateinischen, bedeutet "die Eiserne" und war eine äußerst traditionsreiche Römische Legion unter Julius Caesar.

Wer sind wir?
Das Alter unserer Truppe liegt zwischen 20 und 39 Jahren. Wir kennen uns zum Teil schon aus den Anfängen von DAoC und haben die anderen in WoW kennengelernt.

Unsere Ausrichtung im Spiel
Unser Schwerpunkt wird hier im RvR liegen, was aber nicht heißt das wir nur ausschließlich RvR betreiben. Hier werden wir eine gute mischung zwischen RvR und PvE versuchen zu finden.

Sonstiges zur Gilde
Wir haben ein paar Punkte verfasst an denen man sich bei uns orientieren kann:

1. Wir spielen das Spiel aus Spaß und so soll es auch bleiben.

2. Wir sind bestrebt ein Freundschaftliches Verhältnis untereinander aufzubauen.

3. Verlieren gehört zum Spiel dazu und man sollte es nicht zu ernst nehmen.

4. Wir möchten auch Neueinsteigern die Gelegenheit geben das Spiel in einer freundlichen Gilde kennenzulernen.

5. Hilfsbereitschaft sollte vorhanden sein, wer aber nur für seinen eigenen Vorteil bei uns einsteigen möchte der ist bei uns verkehrt, da wir als Gemeinschaft etwas erreichen möchten.

6. Was wir nicht mögen sind Egoisten, Flamer und Dauerbettler.

Wir besitzen einen TS und ein Forum.

Was wir erwarten:
-Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
-Spass am Spiel und am Teamplay
-eine gewisse Aktivität(2-3 mal die Woche sollte schon sein)
-keine anstössige oder beleidigende char-Namen

Das Alter habe ich bewusst weggelassen denn es hat jeder die chance verdient sich zu bewerben ob er aufgenommen wird, zeigt sich bei der Bewerbung und einem kurzen Gespräch im TS mit uns.

Zu unserer HP gehts hier lang:
Legio VII Ferrata

Zu unserem Forum gehts hier lang:
Legio VII Ferrata Forum

Aurelius
 
Zurück