Legion Löwenstein sucht dich!

Mitglied seit
28.07.2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Das sind wir

Die "Legion Löwenstein" ist aus einer Spielgemeinschaft verschiedener MMOs entstanden - ja, wir haben unterschiedliche Wurzeln, aber diese greifen gerne gemeinsam zu.
Da die meisten von uns berufstätig sind, streifen wir zu unterschiedlichen Zeiten durch Tyria, vor allem in den Abendendstunden.
Unser Altersdurchschnitt liegt bei ca. 35 Jahren.
Wir unternehmen gemeinsame Quests, besuchen Verliese (Instanzen) und werden auch im PVP sehr aktiv sein. Jeder ist gerne gesehen, ein Zwang besteht dabei nicht.


Wen suchen wir?

Wir suchen interessante und freundliche Menschen, welche mindestens im Kopf die Reife von 25 Jahren erreicht haben und dabei gesellig, zuverlässig und hilfsbereit sind. Einige von uns spielen PvE, andere PvP und eine Gruppe wird sich im RP ausleben. Wir freuen uns in allen Ausprägungen über Verstärkung.

Wohin wir ziehen...

Unsere Reisen unternehmen wir der Geselligkeit wegen. Dabei legen wir wenig Wert auf "Server first" oder den Kampf um den Super-Loot, sondern der gemeinsame Fortschritt der Gilde steht im Vordergrund. Die Gilde halten wir so klein wie möglich, aber doch genügend gross, damit wir genügend Charakter beisammen haben, um den aktuellen Content bestreiten zu können. Richtig gelesen, wir arbeiten am Fortschritt im Content, aber mit einer Gemütlichkeit, wie sie für ältere Damen und Herren üblich ist. :-)

Lass uns wissen, wenn Du Dich angesprochen fühlst und schreib / hinterlass uns hier ein paar Zeilen

Legat Tocata
 
Liebe Interessierte Guild Wars 2 Spielerinnen und Spieler,

wir freuen uns euch heute mit einem kleinem Update zu unserer Gilde geben versorgen zu dürfen..
In der zurückliegenden Wochhe konnten wir unserern ambitionierten Altersdurchschnitt halten. Neben jüngeren (u30 aber ü24) Mitgliedern haben sich auch ältere Semester (ü30) der Legion Löwenstein angeschlossen um unsere Gemeinschaft zu verstärken.
Wir freuen uns über weitere Kontakte zu Menschen, denen der Spielspass wichtiger ist als Loot und Kills.
Also keine Scheu und werdet ein Teil der Legion Löwenstein.

Legat Tocata


Legion Löwenstein
Entspanntes Spiel für reifere Menschen
 
*kann gelöscht werden*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank euch allen für die vielen Zuschriften ein Teil der Legion Löwenstein zu werden.
Das Release von Guild Wars 2 rückt immer näher und ihr sucht noch eine nette Gemeinschaft mit welcher Ihr gemeinsam Abenteuer
in ruhiger uns geselliger Atmosphäre erleben könnt. Dann werdet ein Teil der Legion Löwenstein. Entspanntes Spiel für reifere Menschen.
Unser Heimtaserver wird Kodash sein.

Wir freuen uns von euch zu hören.

Tocata
 
Liebe Interessierte Guild Wars 2 Spielerinnen und Spieler,

in den zurückliegenden Tagen konnten wir uns mit interessanten Spieler/-innen verstärken.
Solltet ihr noch auf der Suche nach einer Gilde sein, freuen wir uns von euch zu hören.
Unser Heimatserver wird Kodash sein.

Besucht uns auf http://legion-loewenstein.enjin.com/home

Tocata
 
Pünktlich zum Start des neuen Jahres 2013 findest du die Gilenhompage der Legion Löwenstein unter neuer Adresse.
Solltest auf dem Server Kodash spielen und eine aktive Gilde suchen besuch uns auf http://legion-löwenstein.de

Wir freuen uns von dir/euch zu hören.

Tocata
 
Zurück