Legion Malus Umbra

Mokii

NPC
Mitglied seit
05.02.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Legion Malus Umbra rekrutiert Mitglieder.


über uns

Legion Malus Umbra


Wir sind eine Gilde die seit dem 16 September 2008 besteht. Nach gemeinsamen Abenteuern und Schlachten hat unsere Gilde sich entschlossen AION zu spielen.

In Unseren Reihen spielen eingefleischte Zocker, aber auch Gelegenheitsspieler kommen bei uns genauso auf ihre Kosten.

Wir stellen eher geringe Anforderungen an unsere Mitglieder, unter den Ts Anwesenheit einen der Hauptpunkte darstellt. Da wir eine organisierte und vertraute Atmosphäre schaffen wollen, ist der persönliche Kontakt von größter wichtigkeit. Dieser Punkt sollte beachtet werden. Zu den Spielzeiten ist folgendes zu sagen, es soll jeder mindestens einmal in zwei Tagen ins Forum reinschauen und einmal in einer Woche im Spiel.

Es gibt einen LegionsVerhaltensCo dex der eingehalten werden MUSS. Dieser bezieht sich auf das Allgemeine Verhalten in der Legion.

Es ist jeder willkommen ob Anfänger oder fanatisch begeisterte.
Innerh alb unseres Bündnisses steht jeder jedem mit Rat und Tat. Wir versuchen unsere Aktivität über alle Bereiche des Spiels auszudehnen, sei es PvE ,PvP oder Instanzen.
Doch im Mittelpunkt steht natürlich PvP in allen Varianten und Möglichkeiten die das Spiel zu bieten hat.

Über das Legionsinterne Forum tauschen wir unser Wissen und Erfahrung, Tipps und Wünsche unter einander aus, was jedem zugute kommt.

Wer unserer Legion beitreten möchte sollte folgende Voraussetzungen mitbringen:

-das Mindestalter beträgt bei uns 18 Jahre
-du musst aktiv im Ts vertreten sein
-mindesten einmal in der Wochen online Anwesend sein
-freundlicher Umgang, Hilfsbereitschaft sind selbstverständlich ein muss, da sie einen Grundsatz unseres Codex darstellen.


Bei Interesse bewerbt euch auf unserer Hp www.malus-umbra.de, oder sprecht direkt die Legionsleitung an.(Ts Daten auf der Site)

Enigo

Katum

Eruka

Wir würden uns freuen euch an unserer Seite begrüssen zu dürfen.

Da wir erst am 14.08.2009 begonnen haben Mitglieder zu werben, beläuft sich die Anzahl auf 10.

An dieser stelle wollen mit eurer Unterstützung rechnen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück