Legion - Rangsystem

Strader

Quest-Mob
Registriert
20.07.2009
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
5
Hallo Zusammen,

habe folgende Frage:

Gibt es die Möglichkeit, weitere Ränge innerhalb einer Legion zu bilden oder gibt es nur die vorgegeben 3 Ränge (Legionär, Zenturio und Brigadegeneral)???

Wäre über Antworten, Tipps dankbar.

MfG

Strader
 
Derzeit nicht implementiert, wird aber bestimmt irgendwann nachgereicht. Bist net der einzige, der sich das wünscht.
 
war da nicht mal die rede von wenn man einen bestimmten legions rang erreicht hat (glaub 3) kann man die ränge innerhalb der legion selber erstellen. aber vllt hab ich das auch nur geträumt xD
 
@Rorre:

Nein, auch mit Legionsstufe 3 kann man derzeit keine weiteren Ränge einführen.

Aber laut Mitteilung von AION (siehe die heutigen News) soll noch dieses Jahr ein update erscheinen, was u. a. eine erweiterte Legionsverwaltung beinhalten soll.

Somit können wir hoffen, dass dieses Update dann diese Möglichkeiten schaffen wird. ,-)

MfG
 
aso ok dann hab ich das falsch verstanden oder wurde falsch informiert. dann wurde wohl gemeint das man es bald kann und nicht jetzt schon xD
 
Zurück