Strader
Quest-Mob
- Registriert
- 20.07.2009
- Beiträge
- 31
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
- Buffs erhalten
- 5
Hallo Zusammen,
habe folgende Frage:
Gibt es die Möglichkeit, weitere Ränge innerhalb einer Legion zu bilden oder gibt es nur die vorgegeben 3 Ränge (Legionär, Zenturio und Brigadegeneral)???
Wäre über Antworten, Tipps dankbar.
MfG
Strader
habe folgende Frage:
Gibt es die Möglichkeit, weitere Ränge innerhalb einer Legion zu bilden oder gibt es nur die vorgegeben 3 Ränge (Legionär, Zenturio und Brigadegeneral)???
Wäre über Antworten, Tipps dankbar.
MfG
Strader