Rainaar
Dungeon-Boss
- Registriert
- 12.06.2008
- Beiträge
- 584
- Reaktionspunkte
- 23
- Kommentare
- 21
- Buffs erhalten
- 16
Hallo zusammen,
im Namen der Gilde " Legion Sturmwind " spreche ich alle WOWler an die:
1. Lust am gemeinsamen Questen haben
2. für die Raids nicht wichtig sind
3. die einen Level von 1-50 haben, oder
4. komplette Neulinge in WOW sind
5. oder einen oder mehrere Twinks in netter Atmosphäre leveln wollen
6. fest im Leben stehen, d.h. über idealerweise 20 Jahre sind
7. WOW als nettes SPIEL verstehen
8. nicht in 2 Tagen 70er sein wollen
Uns geht es in erster Linie um das gemeinsame Spiel mit netten Leuten, die man auch ein wenig und eventuell mal besser kennt und sich auf diese verlassen kann.
Gegenseitige Hilfe im Spiel und bei Items soll ebenso wichtig sein wie die Möglichkeit in kleinen Gruppen seinen Char besser kennenzulernen und spielen zu lernen.
Es ist kein Teamspeak Pflicht, es gibt keine festen Termine, es gibt keine großen Raids.
Spaß am Spiel und das RL sind das wichtigste.
Also wer Lust hat von Anfang an dabei zu sein, der möge mich doch im Spiel ansprechen : Rainaar
Eine Homepage und ein Forum kommen, sobald die Gründungsurkunde abgegeben ist.
Ich freue mich schon aufs gemeinsame Questen.
Und sollte es einen 70er geben mit nem Twink der sowohl level und questen als auch Raiden will - Kein Problem unsere Muttergilde "Bündnis des Gotteszorns" konzentriert sich auf die Raids, wir auf den Rest...
Grüsse
Rainaar ( Frank )
im Namen der Gilde " Legion Sturmwind " spreche ich alle WOWler an die:
1. Lust am gemeinsamen Questen haben
2. für die Raids nicht wichtig sind
3. die einen Level von 1-50 haben, oder
4. komplette Neulinge in WOW sind
5. oder einen oder mehrere Twinks in netter Atmosphäre leveln wollen
6. fest im Leben stehen, d.h. über idealerweise 20 Jahre sind
7. WOW als nettes SPIEL verstehen
8. nicht in 2 Tagen 70er sein wollen
Uns geht es in erster Linie um das gemeinsame Spiel mit netten Leuten, die man auch ein wenig und eventuell mal besser kennt und sich auf diese verlassen kann.
Gegenseitige Hilfe im Spiel und bei Items soll ebenso wichtig sein wie die Möglichkeit in kleinen Gruppen seinen Char besser kennenzulernen und spielen zu lernen.
Es ist kein Teamspeak Pflicht, es gibt keine festen Termine, es gibt keine großen Raids.
Spaß am Spiel und das RL sind das wichtigste.
Also wer Lust hat von Anfang an dabei zu sein, der möge mich doch im Spiel ansprechen : Rainaar
Eine Homepage und ein Forum kommen, sobald die Gründungsurkunde abgegeben ist.
Ich freue mich schon aufs gemeinsame Questen.
Und sollte es einen 70er geben mit nem Twink der sowohl level und questen als auch Raiden will - Kein Problem unsere Muttergilde "Bündnis des Gotteszorns" konzentriert sich auf die Raids, wir auf den Rest...
Grüsse
Rainaar ( Frank )
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: