Legionsaufbau,Gildenkern gesucht ! :)

Amar90

Quest-Mob
Hallo Freunde!
Nach unzähligen MMO's und gebrechlichen Gilden hab ich mich dazu entschlossen in AION eine eigene Elyos-Legion auf die Beine zu stellen da ich es mir zutraue eine Legion zu leiten da ich mehr als genug MMO erfahrung und einen gesunden Menschenverstand habe.
Mittlerweile sind wir 3 erfahrene junge Männer die dieses Projekt angehen.
Zu diesem Anlass suche ich 2 weitere Weggefährten die es sich zutrauen mit gemeinsam dieses Projekt anzugehen.
Dies soll kein Schuss in den Wind sein sondern ein großes Ausmaß nehmen,uns ist es sehr ernst
Also nehmt jetzt eure Chance wahr von Anfang an als Gildenkern und Mitgründer dabei zu sein,auf das wir es schaffen eine grandiose neue Legion auf die Beine zu stellen.
Zu euch: Da ich hiermit nur den Kern für eine neue Gilde suche (Offiziere,Co-Leader usw) solltet ihr geborene Anführer sein,reif,nett,lustig,und zielstrebig sein.Zudem solltet ihr mindestens 18 jahre alt sein.
Ich hoffe es werden sich einige Leute finden auf das eine neue,Große,erfolgreiche Aionlegion entsteht.
Also,bei Interesse : PN an mich

PS: ich wiederhohle Ausdrücklich das dies keine Membersuche sondern eine Gildenkernsuche (Offiziere usw.) ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wäre dabei können wir nicht darüber reden asmodier zu spielen...^^irgentwie finde ich es spielen zuviele elyos^^

wäre dabei können wir nicht darüber reden asmodier zu spielen...^^irgentwie finde ich es spielen zuviele elyos^^

sorry,nein
smile.gif

suchen nur Leute die wirklich Elyos zocken wollen
Wo du das her hast das zu viele Elyos spielen weiß ich nicht

1.nur elyos gilden
2.überall werden nur elyos gilden gesucht
und 3.ka^^

Laut Aion-welten umfragen werden mehr leute Asmodier spielen.
Back to thread bitte

naja finde sieht anders aus^^

Weil hier nur Elyosgildenmitglieder Signaturen haben.
Die ganzen anderen spielen warscheinlich Asmodier.
Aber das führt hier nur ins offtopic.

Ich wünsche deiner Gilde viel glück beim aufbau. Als causal Member wäre ich vieleicht dabei gewesen,
aber auf deine anforderungen pass ich leider nicht.^^

Weil hier nur Elyosgildenmitglieder Signaturen haben.
Die ganzen anderen spielen warscheinlich Asmodier.
Aber das führt hier nur ins offtopic.

Ich wünsche deiner Gilde viel glück beim aufbau. Als causal Member wäre ich vieleicht dabei gewesen,
aber auf deine anforderungen pass ich leider nicht.^^

Ja,Casuel als Gildenkern is nich grad besonders aber falls die gilde steht biet ich dir gern ein Memberplatz an ;-)

Ja,Casuel als Gildenkern is nich grad besonders aber falls die gilde steht biet ich dir gern ein Memberplatz an ;-)

Ok danke.
Mich wirste hier noch länger im Buffed Forum finden.
Also wenn du causals brauchst einfach pn vieleicht kann ich ein paar Kumpels mitbringen.^^

redest du von mir? :3 war bis jetzt admin in nem kleinen forum, supermod, vip, gilden-coleiter aber alles nur in einer casual gilde bzw kleinem forum (so bis 50 leute). Wenn tatsächlich was frei wäre bewerbe ich mich vllt auch mal, muss ja kangrimm folgen :3

Was ist den bitte eine "casual gilde" !?!?
Sowas ist mir ja vollkommen neu... hmm?!
ugly.gif

Sorry,hast recht :-)

Casual Gilde ist eher eine GelegenheitsspielerGilde als PowerGamerGilde.
Jedoch will ich keine Casual Gilde aufbauen.

achsooooo
Naja wenn die alle jeden tag 3 bis 4 stunden da sind.
Denke ich kann man mit guter planung auch erfolge erreichen.

Danke für die info^^
Und viel spass euch.
victory.gif

Schön, dass sich bei euch alles so gut entwickelt
smile.gif

jap jetz is auch mal ein vorläufiger ts server da =)

Zurück