Legionsbank erweitern?

Roy1971

Rare-Mob
Kommentare
3
Gibt´s eine Möglichkeit, die Slot´s der Legionsbank aufzustocken? Wenn ja, wie? Der Gockel (google) hat keine Antwort gegeben!

Das bei Atreia.de gefunden:

Mit erreichen von Legionslevel 2 kann man die Legionsbank erstmalig um 8 Slots (also 1 Reihe) erweiten. Das passiert bei einem NPC bei der Legions-/Legionsbank-Verwaltung, müsst ihr mal gucken. Mit erreichen von Level 3 könnt ihr die Bank nochmal um weitere 8 Slots (1 Reihe) erweitern. Erweitern kann das Legionslager glaube ich allerdings auch nur der Brigardegeneral!

Noch was gefunden:
So, ich habe gestern mal mit unserem General gesprochen und die Situation sieht wie folgt aus:

* Die Erweiterung der Legionsbank findet automatisch statt
* Sprich die Erweiterung finde mit Erhöhung des Legionslevels automatisch statt
* Es fallen keine weiteren Kosten für die Erweiterung an (sind quasi schon in den Kosten für die Levelerhöhung mit drin)
* 1. Erweiterung um 8 Slots (1 Reihe) bei Legionslevel 2
* 2. Erweiterung um 8 Slots (1 Reihe) bei Legionslevel 3

Hoffe es gibt bald noch eine andere Möglichkeit evtl. auf LvL 3 noch weitere Plätze zu kaufen, denn bei uns läuft die Bank bereits bei nur 6 Membern auf Stufe 1 komplett über. Wir verwenden die Legionsbank für die Verteilung von Ressourcen da jeder in der Legion einen anderen Beruf skillt. Eigentlich ist es sogar der Fall das ich alle Mats die ich nicht mehr benötigt hatte eingestellt hatte und die Bank bereits dann voll war.

müsst ihr euch selbst besser organisieren.
du deine mats in deine bank.

die die ned brauchst ins legionsfach.

und so macht es jeder.

was du brauchst nimmste gleich raus, so sollte es doch eigentlich klappen?

Weill wenn jeder nen anderen beruf macht sollte ja dann die bank permanent eigentlich leer sein?

Aber die Legionsbank hat doch deutlich mehr als 2 weitere Reihen. Soweit ich das in Erinnerung habe, sind es doch ziemlich viele Reihen die da noch geblockt sind?

Ich wäre auch froh über mehr Reihen. Wenn man, wie oben beschrieben, das ganze als Durchgangslager für Rohstoffe benutzt kommt man schon sehr ins straucheln teilweise was den Platz angeht.

Zurück