Lego Universe /MMO)

  • Ersteller Ersteller Sejro
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sejro

Guest
Hey,

ich weiß das man da nun denkt "Lego, das in meinem alter"...
bin auch schon weit über dem jugendlichen alter raus und als
jugendlicher denkt man ja schon nimmer an das zeug!

jedoch hab ich mir paar bilder und videos bzw texte durchgelesen,
also wenn das so ist wie man sieht und liest kann das richtig klasse werden!


"Jeder bekommt ein grundstück auf dem er bauen kann was er will"
das klingt ja schonmal nett


was denkt ihr über das game?
 
Werde es auf jeden Fall anzocken. Glaube fast jeder, der früher gerne Lego gespielt hat würde das ab und zu mal wieder liebend gerne machen... aber man ist halt einfach zu alt dafür. Mit Lego Universe kann man wenigstens nochmal in digitaler Form die Bauklötze schwingen
smile.gif
 
Jo Lego als Kind wahr geil:D
Ich schau es mir auf jedenfall mal an ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lego ist geil...ich hab mit 9/10 immer einen Turm bis zur Decke (2,50m gebaut).

Ohne Hilfe.
biggrin.gif





Naja, aber als MMO kann ich es mir nciht vorstellen, in RL macht sowas doch viel mehr Spaß.
 
OMG ICH HAB EINEN KEY !!!!!!!EINSEINSELFELF!!!!!
 
Also ich habe einen Key bekommen....verstehe aber absolut nicht wo genau man den eingeben muss :-)

Please Help......
 
Hab die Mail von denen leider nicht mehr, weiß nicht mehr was drin stand
sad.gif

Hatte auch Probleme, hab mich dann aber einfach durch paar Links durchgeklickt und dann gings.
 
Erzählt mal ein bisschen, wie ist das Spiel denn so?
 
Sehr gut finde ich, aber es wird auch schnell Langweilig.
Es sind eig. immer die selben Quests die man machen muss.
Entweder was sammeln,töten, oder bauen. Muss aufjedenfall noch dran gearbeitet werden.
Besonders das Chat System sollte man ändern. Es werden zwar kleine Kinder spielen,
aber Zahlen sollte man trotzdem schreiben drüfen :/
 
Lego ist geil...ich hab mit 9/10 immer einen Turm bis zur Decke (2,50m gebaut).

Ohne Hilfe.
biggrin.gif





Naja, aber als MMO kann ich es mir nciht vorstellen, in RL macht sowas doch viel mehr Spaß.
naja die haben da ganz gute ideen mit dem bauen das is wie lego batman auf pc müsster einfach mal zur zeit versuchen nen cb-key zu kriegen
 
Also ich muss sagen das mich das Spiel echt überrascht hat, bis jetz auch die Spieler ( sind echt funny und nett ).
Hoffe es bleibt auch dabei das es ältere spielen werden denn ich bin selber mittlerweile aufm Ausweis 28^^
Bei den Quests muss ich wiedersprechen, die sind genauso abwechslungsreich wie in jedem anderen MMORPG auch.
- Töten
- Sammeln
- Beschützen
- Inviltrieren
- und hier dazu Bauen eben
Man muss auch erwähnen, durch den leichten Jump´n Run touch kommen auch Schalter Rätsel usw hinzu was mal ne schöne Abwechslung ist.

Dazu darf man auch die Minigames nicht vergessen wie zb die Autorennen die von der Mechanik bissl an allte F-Zero zeiten erinnern.

Bin jetz im moment in 3 Betas zu gange und muss sagen es wird echt n Top-Titel der bei mir WoW schon so gut wie abgelöst hat, denn da ist die Beta und die Änderungen echt grausig. Das dritte wäre FF 14 aber damit komme ich wegen dem Kampfsystem und der Steuerung einfach nicht klar ( schade denn ich libe die Konsolentitel ).
Evlt schaffe ichs noch ins SW-TOR.... aber das steht noch in den Sternen^^
 
Zurück