Lego Universe oder Playmobil World?

Lego oder Playmobil

  • Lego Universe

    Stimmen: 1 100,0%
  • Playmobil World

    Stimmen: 0 0,0%
  • Keins von beiden.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1

Polxx

Quest-Mob
Registriert
10.06.2008
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Kommentare
139
Und wie siehts bei euch aus? ich persönlich finde Playmobil World intressanter^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Umfrage wäre sinnvoll. Eigentlich keins von beiden. Aber optisch: Playmobile World.

PS: Falsches Forum.

Setzen, sechs.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne Umfrage zu erstellen war wohl zu schwer?
wink.gif

Aber zum Thema: Lego Universe. Das Playmobil MMO macht bisher zwar einen guten Eindruck von der Umsetzung, aber ist wohl nichts für mich
wink.gif
 
oh sry, hab die umfrage vergessen, mom ich mach gleich rein.
Ich bin zu unfähig >.<.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fail
smile.gif
Das üben wir aber nochmal.
 
nachdem trailer zu Playmobil verstehe ich net dass töten und kämpfen für 6jährige geignet ist nur weils niedlich aussieht.

das gleiche wie bei Wow: Eiskrone überaall blut leichenteile und anderes und ddu schlachtest dich in lustiger manier durch tötest soldaten um untote zu erschaffen und entzeihst gegnern rückenmark und blut um hernn Onakil widerzubeleben. durch die grafik wirkt dass alles nicht so hart aber die ganz gleiche Thematik haben spiele
wie Aoc oer the witcher....


wobei ich wieder nicht nacchvolziehen kann warum AoC ab 18ist und die finishing moves sind keine Erklärung
in wow zerbombst zerstückelst und saugst deine gegner ja auch ein.
Die Einzig sinvolle erklärung wären die ganzen Huren in den städten LOL
Nichtmahl das (siehe Risen/Gothic 2 z.B.), ich glaube die Entwikler wollten doch auch ne ab 18 einstufung oder?
 
Lego ist das einzig wahre! ^^
Da fällt mir ein, ich glaub ich hab noch nen Kasten voll im Keller rumstehen...
 
Lego ist das einzig wahre! ^^
Da fällt mir ein, ich glaub ich hab noch nen Kasten voll im Keller rumstehen...
Auja bring den mal mit und lass uns zusammen spielen! Ich musste ja vor langer Zeit mal alle meine schönen Legosteinchen "an arme Kinder spenden", weil "Du kein Kind sondern Teenager bist und sowieso nie mehr Lego spielst". Aber ich hab da nen Lebensplan aufgestellt: ich produzier einfach eigne Kinder, kauf ihnen Lego und spiel dann selbst damit
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
jester.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Auja bring den mal mit und lass uns zusammen spielen! Ich musste ja vor langer Zeit mal alle meine schönen Legosteinchen "an arme Kinder spenden", weil "Du kein Kind sondern Teenager bist und sowieso nie mehr Lego spielst". Aber ich hab da nen Lebensplan aufgestellt: ich produzier einfach eigne Kinder, kauf ihnen Lego und spiel dann selbst damit
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
jester.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

ouuhja gute idee muhahah
 
Zurück