Nichtmahl das (siehe Risen/Gothic 2 z.B.), ich glaube die Entwikler wollten doch auch ne ab 18 einstufung oder?nachdem trailer zu Playmobil verstehe ich net dass töten und kämpfen für 6jährige geignet ist nur weils niedlich aussieht.
das gleiche wie bei Wow: Eiskrone überaall blut leichenteile und anderes und ddu schlachtest dich in lustiger manier durch tötest soldaten um untote zu erschaffen und entzeihst gegnern rückenmark und blut um hernn Onakil widerzubeleben. durch die grafik wirkt dass alles nicht so hart aber die ganz gleiche Thematik haben spiele
wie Aoc oer the witcher....
wobei ich wieder nicht nacchvolziehen kann warum AoC ab 18ist und die finishing moves sind keine Erklärung
in wow zerbombst zerstückelst und saugst deine gegner ja auch ein.
Die Einzig sinvolle erklärung wären die ganzen Huren in den städten LOL
Auja bring den mal mit und lass uns zusammen spielen! Ich musste ja vor langer Zeit mal alle meine schönen Legosteinchen "an arme Kinder spenden", weil "Du kein Kind sondern Teenager bist und sowieso nie mehr Lego spielst". Aber ich hab da nen Lebensplan aufgestellt: ich produzier einfach eigne Kinder, kauf ihnen Lego und spiel dann selbst damitLego ist das einzig wahre! ^^
Da fällt mir ein, ich glaub ich hab noch nen Kasten voll im Keller rumstehen...
Auja bring den mal mit und lass uns zusammen spielen! Ich musste ja vor langer Zeit mal alle meine schönen Legosteinchen "an arme Kinder spenden", weil "Du kein Kind sondern Teenager bist und sowieso nie mehr Lego spielst". Aber ich hab da nen Lebensplan aufgestellt: ich produzier einfach eigne Kinder, kauf ihnen Lego und spiel dann selbst damit![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()