lehrer für verzauberrung ab 225 in einer instanz

DerSpike

Quest-Mob
Kommentare
1
bin level 29 und hab jetzt verzauberrung 225 aber kann noch nicht in die instanz.
gibt es da noch andere möglichkeiten?
muss man dann immer wieder in eine instanz rein wenn man zum lehrer will?
das ist doch mal der größte scheiß den ich bei wow hier gehört habe

hallo ja da gibt es eine möglich keit man kann sich von einen hexer oder magier nach shattar porten lassen und wenn du denn da bist kannst du zu den sehern gehen da gibt es einen verzauberer glaube für skill 225-300 aber sonst weiss leider keinen mehr nur den in shattar bei den sehern

Du musst mindestens Level 35 sein um Verzauberungen über 225 zu erlernen. Also erstmal leveln und dann klappt das auch mit dem Zugang zur Inze.

reg dich ned auf. is nunmal so. Kannst aber eh verlernen wenn dich das stört.
wennst mit 29 schon verzauberung auf 225 hast kennst sicher auch jemand der dich dahin ziehen kann. schlaue verzauberer nehmen sich dann genug mats mit und skillen da drinn dann auf 300.
wink.gif

und ganz gute verzauberer können zusätzlich ihre chars spielen und kloppen die 15 mobs auf dem weg um und sind da
tongue.gif

ok der steinwächter mit der magiereflexion is schon doof, aber auch schaffbar, mit 2 level 39 (HM + schattenpriest) auch bis zum lehrer gekommen ohne zu sterben ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man muss aber glaube ich eh Level 35 sein, um 225+ erlernen zu koennen. Das gilt, wenn ich mich nicht irre, sogar fuer alle Berufe.

und ganz gute verzauberer können zusätzlich ihre chars spielen und kloppen die 15 mobs auf dem weg um und sind da
tongue.gif

ok der steinwächter mit der magiereflexion is schon doof, aber auch schaffbar, mit 2 level 39 (HM + schattenpriest) auch bis zum lehrer gekommen ohne zu sterben ...

Und die allerbesten Verzauberer ignorieren die Instanz und lernen es in der Scherbenwelt *g*. Gut außer man ist nen alter Aldor und will umskillen
smile.gif
. Wobei es da Angeblich noch einen irgendwo geben solte. Stand irgendwann am Anfang von BC mal in nem CM Kommentar bzw. Aldor und Seher und deren Aggresivität.

Hab mit meinem Priester Verzauberung von 1 auf 360 geskillt ohne dabei einmal Uldaman zu betreten
smile.gif
.

Und die allerbesten Verzauberer ignorieren die Instanz und lernen es in der Scherbenwelt *g*. Gut außer man ist nen alter Aldor und will umskillen
smile.gif
. Wobei es da Angeblich noch einen irgendwo geben solte. Stand irgendwann am Anfang von BC mal in nem CM Kommentar bzw. Aldor und Seher und deren Aggresivität.

Hab mit meinem Priester Verzauberung von 1 auf 360 geskillt ohne dabei einmal Uldaman zu betreten
smile.gif
.

Ich auch :-)

In 45 Minuten von 225 auf 300.

@ Grimdhoul
WORD
Das sind bestimmt diejenigen, die sich Gold in eBay kaufen und sich dann toll fühlen, weil sie per AH nen Beruf hochskillen. Klar kann ich das per AH tun, aber dann schon selbst verdiente Kohlen. Und soviel mehr bringt das auch ned, so hoch zu sein, weil die geilen Rezepte erstmal gefarmt werden müssen, außer man kauft die auch im AH^^

Zurück