LEICHTKIELHARNISCH

Kommentare
1
Also hier meine Frage an alle von Euch, wann oder wo wurde die Rüstung für einen perfekten lvl 39er schurke/druide/jäger mal gefunden, guckt in der gegenstandsdatenbank bitte mal nach ^^ also, ich auf dem Server Teraer verkaufe Sie (Horde name: Kritadela) und finde die recht EPISCH , die Sache ist, auf meinem Server will die anscheinmend keiner, bzw nicht ab 150 gold... was ich denke ein bissl KRANK ist, weil für lvl 19er PVP-Items blechen die ohne mit ner Wimper zu zucken 200 Gold für so ne Klinge von Schattenfang... sagt mir eure Meinung...GANZ EHRLICH bitte, mfg Kritadela
top.gif
top.gif
top.gif
top.gif
blub.gif
blub.gif
blub.gif
blub.gif
blub.gif

Ich kenn die Rüstung nicht, aber stell Dir mal folgende Frage: Wieviele Leute spielen Lvl-19-PvP und wieviele Leute spielen Lvl-39-PvP?
Ih kann verstehen, daß Dir dafür niemand 150g+ bieten mag.
wink.gif

Ahja, und was war da bitte die Frage? Schön, dass du hier dafür Werbung machst aber das ist hier wohl nicht der richtige Platz. Und Dmg ist nicht alles, d.h. auf einer PvP Brust könnte ruhig auch Ausdauer sein. Mag sein, dass ich mich jetzt bei der Sache irre, aber die Thread ist so ziemlich sinnfrei :/ ...
BTW: Es gibt mehr 19er PvP-Twinks als 39er, d.h. die Nachfrage bei 19er Gegenständen entsprechend höher.
Ausserdem ist die Rüssi für lvl 34, da bleibt noch einiges offen bis 39.

EDIT:
Mist Dalmus war schneller :/

Das isse, weil wir ja schon selber suchen dürfen.. Selbst dafür zu faul

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut: JA
PvP: Noe
Ist nur Damage
wink.gif
Und bisl Stamina fehlt einfach. Aber für einen Schurken recht nett. Gibt jedoch genug Alternativen aus Instanzen für 39(!) Req und ned 34 Req :>

Also wie auch immer eure Meinungen sind, aber ohne shice, wer findet so ein Teil ?? xD klar is lvl 19er PVP mit mehr Spielern drinne, aber was solln das bitte? Ich mein, wenn die ma eben so viel dafür ausgeben können, muss es doch für lvl 39 erst recht klar gehn
smile.gif
naja... ich bin immer noch der Meinung die is 150g+ wert.. so wenige Einträge in der Gegenstandssuche, naja... whatever auf welchem server gibs die? richtig auf Teraer -> Außerdem, das soll eig echt keine Werbung hier sein Leutz rofl... hab mich nur grade recht über diesen netten rardropp gefreut lediglich ^^
wink.gif
wink.gif

naja für ein lvl 34 item über 150g ausgeben da muss man schon verdammt verrückt sein
auch wenn des ding ganz nice is würd ich maximal 40g dafür bezahlen
wenn mans mal von der seite betrachtet dass man teilweise rar lvl 70 items schon für 40g bekommt also bitte
naja es gibt immer verrückte die so was kaufen
wink.gif

und viele denken ja schon nur weil was blaues dropt dass mans gleich für mindestenz 80g verkaufen kann gut bei lvl 70 items würd ichs ja noch verstehen aber
dass teilweise wie auf meinem server für nen lvl 19 einhandstreitkolben(rar) über 80g verlangt wird da denk ich mir schon ob die leute nichts andres im kopf ham ausser
''GOLD GOLD GOLD''

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wie auch immer eure Meinungen sind, aber ohne shice, wer findet so ein Teil ?? [...]
ich bin immer noch der Meinung die is 150g+ wert.. [...]
Der Wert eines Items hängt leider nicht von der Häufigkeit der Drops ab.
wink.gif

Ich kann Deine Freude schon verstehen und es ist doch schön, daß Du einer der wenigen bist, die dieses Item besitzen.
smile.gif

Auf der anderen Seite mußt Du aber folgendes bedenken: Nehmen wir an, daß es ein Item gibt, daß möglicherweise sogar lila ist und nur bei einem bestimmten Boss mit einer Wahrscheinlichkeit von 0,000001% dropt. Dummerweise hat dieses Item (vielleicht eine Waffe?) aber nur 10DPS und keine weiteren Stats. Somit wird Dir leider auch niemand besonders viel dafür zahlen.
smile.gif

Ganz einfach...
19er PvP spielen viele Leute.
30-39 Spielen nur wenige.

Stell es für 20-30g ins ah so das es für normale Spieler (nicht twinks) erschwingbar ist!
top.gif

20-30 sagste?? daaa muss ich mal kräääftigst lachen
smile.gif
hrhrhr , also okay ich kanns verstehen, dass es auf anderen Servern droppen kann, aber @ Dalmus ohne faxen jetz is es nich so ähnlich wie du es beschrieben hast, nur dass es halt Leute gibt die schon sehr gut equippte Twinks haben, und einfach noch besser equippt sein woleln....genau diese Leute kaufen doch sowas, auch wenns halt teuer ist... außerdem hat nicht jeder 1 70er (so wie Ich) und daher das Gold mal wirklich gebrauchen könnten... is das kein grund ?
sad.gif
ich z.B. bin jetzt lvl 62 und hab immernoch kein Epicmount *heul*, wegen reitskill... also das is meine ehrliche meinung

ich geb dir 5g dafür. Mehr ist das ding nie wert. Paar level später gibts bessre und einfach zu finden.
wink.gif

Ui, zufällig hab ich grad vorhin einen Stein gefunden. Der droppt total selten. Ich wette genau diesen Stein hat sonst niemand auf der ganzen Welt. Der ist sicher 1000 € wert denn die blöden Steine die man immer in die Ringe tut sind ja auch soviel wert. Außerdem hab ich nicht soviel Geld und will mir einen neuen PC kaufen. Ist das kein Grund?
Ich mach dir ein Angebot: ich kauf dir dein Brustdingens für 150g ab wenn du mir meinen Stein für 1000 € abkaufst.

Um etwas ernster zu werden. Die Nachfrage bestimmt den Preis. Bums, Aus ,Äpfel.

also,so toll is das ja nun nit gerade,das is ja fast der brustpanzer vom defiasset besser:P

mein 39er PvP hunter hat , find ich besser als deine... ausserdem kann man da die 35er verz. drauf machen, ich habe 15 abhärtung gewählt, und hab iwie das gefühl das ich weniger crits fresse^^
PS: restlicher hunter unter http://my.buffed.de/?c=2818483 ^^

Hi,
Also jeder lederer kann sich für sein 39er pvp zwink ne bessere machen, die dann auch noch verzaubert werden kann.
150g--niemals!
Es gibt viel grüne sachen die sogar besser sin.
BTW: sieht die auch net wirklich gut aus.!

mfg.vikale

Zurück