Leise Tastatur gesucht...

Ianvalor

Quest-Mob
Kommentare
18
Buffs erhalten
178
Hi zusammen!

Ich suche ne neue Tastatur.

Mein Ansprüche:

- LEISER Tastenanschlag!!!
- Anschlag gerne wie bei ner Laptoptastaur
- Gute Verarbeitung
- Preis ist erstmal Nebensache!

Wäre für Tipps sehr dankbar!

Viele Grüße
Andreas

G11 bzw g15 von logitech sollte deine ansprüche erfüllen

kann Flup nur zustimmen, sehr leise, optimaler anschlag, schönes design, display(nur bei G15) und noch viele sondertasten, nachteil ist, das sie sehr groß ist, wenn das kein problem darstellt würde ich dringend dazu raten.

Hmm... also die G11 und G15 haben mir eigentlich zu viel Spielerei drin... - suche eher was "normaleres" *g*

Viele Grüße
Andreas

http://www.logitech.com/index.cfm/keyboard...92&cl=de,de

find ich aber etwas teuer
smile.gif

Der Thread erinnert mich irgendwie an nen Thread aus nem anderen Forum, da suchte einer ne Tastatur die Leise ist, damit er seine Freundin net beim TV schauen stört...
Jedenfalls hat er sich dann ne leise Tastatur besorgt und die Freundin hat dann über den spiegelnden Monitor gemeckert... bis er dann gemerkt hat, dass sie eigentlich nur will, dass er zu ihr hingeht und net dauernd vor dem PC hockt.
Frauen sind kompliziert und der deutschen Sprache nicht mächtig... *g*

Herrjeee... fast ins schwarze getroffen... *g*

Nur isses so, dass sich meine Freundin und ich ein Arbeitszimmer teilen und sie halt das Geklappere meiner Tastatur bei ihrer Arbeit bzw. wenn sie konzentriert was lesen will o.ä. stört *g*

Also ziemlich nah dran
top.gif

Vergiss die Tastatur, die will Liebe *g*

Wenns aber wirklich um die Tastatur geht empfehle ich dir Tastaturen einfach mal zu testen. Als besonders leise erweisen sich meist Keyboards mit gumierten Tasten. Diese haben den zusätzlichen Vorteil sehr griffig und angenehm bedienbar zu sein.

Das Problem kenn ich und die Logitech di Novoedge hat abhilfe geschaffen bin sehr zufrieden damit

Perfekte Tastatur...

Also du brauchst eigentlich einfach nur nach "ultra flat" Keyboards suchen, die haben alle eine "Notebook-Tastatur" mehr oder weniger. Einfach mal in nen Medi#-Markt o.Ä. fahren und die Tastaturen dort anschauen bzw. antesten so kann man am besten sehen was für einen optimal ist.

Zur G15, die ich auch besitze, ich persönlich finde sie schei..., sie ist viel zu groß, die G-Sondertasten stören und man vertippt sich dauernd und bei mir wurde es auch nach mittlerweile 3 Monaten nicht besser. (ja ich hab mal 10-Finger-Tippen gelernt....)
Ich hatte die G15 eigentlich nur wegen dem Display und Teamspeak gekauft - sobald die hin ist hol ich mir wieder ein Micros#ft Internet Keyboard - bzw ich hab noch 2 neue hier in der Ecke stehen und leise ist die G15 Tastatur auch bei Leibe nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem kenn ich und die Logitech di Novoedge hat abhilfe geschaffen bin sehr zufrieden damit

Perfekte Tastatur...

naja .. mal abgesehen, dass sie nur für gelegenheits surfer ist, da sie keinen Zahlenblock hat die Funktionstasten schlecht angeordnet sind - und schwarz ist sowieso ein nono bei der Ergonomie
stop.gif

.. dann wäre noch, dass die Tastatur sehr schnell verschmutzt und keine Beleuchtung der Tasten hat..
naja aber optisch sieht sie schon sehr geil aus..
w00t.gif

Werde mir jetzt die Desktop Laser Dingsbums 6000 von Microsoft holen... die war vom Ausprobieren her am besten gewesen.

Thx für eure Beratung!
victory.gif

evtl schon zu spät aber ich würd dir zu einer cherry tastatur raten, die sind echt leise, logitech dinger sind zu laut (hab eine -.-) meine nächste wird auf jeden fall ne cherry...
und halten tun die auch ewig ^^

Zurück