Leistenbelegung

Bjarnensen

Quest-Mob
Kommentare
3
Eine kurze Frage: Ich spiele grad seit Jahren mal meinen Pala wieder und wollte mal fragen ob jemand mir eine Gute Belegung der Aktionsleisten empfehlen kann. Erst mal merkwürdig die Frage, aber vielleicht erleichtert mir das dann meine Rotation. Danke im vorraus.
Und an alle PG und Flamer: wir haben alle mal mit einer Klasse neu angefangen...

ich würde sagen, du legst dir die Tasten so, dass du sie gut mit einem Stirnschlag auf die Tastatur triffst. Ganz wichtig ist allerdings, dass du dir jede Taste des NumBlocks mit Gottesschild belegst, damit du den Skill im Notfall auch sofort findest. Der Ruhestein hat sich auf Alt und F4 bewährt.

Die Frage ist meines Erachtens nicht merkwürdig. Ich finde sie provoziert sarkastische und zynische Antworten. Kannst du dir nicht einfach die Tooltips deiner Fähigkeiten durchlesen und deine Aktionsleisten nach gesundem Menschenverstand belegen?

ich würde sagen, du legst dir die Tasten so, dass du sie gut mit einem Stirnschlag auf die Tastatur triffst. Ganz wichtig ist allerdings, dass du dir jede Taste des NumBlocks mit Gottesschild belegst, damit du den Skill im Notfall auch sofort findest. Der Ruhestein hat sich auf Alt und F4 bewährt.

Die Frage ist meines Erachtens nicht merkwürdig. Ich finde sie provoziert sarkastische und zynische Antworten. Kannst du dir nicht einfach die Tooltips deiner Fähigkeiten durchlesen und deine Aktionsleisten nach gesundem Menschenverstand belegen?
Meine Frage sollte nicht provozieren! Ich wollte nur von den Erfahrungen anderer Paladin-Spieler profitieren!

Ich fänds trotzdem witzig, wenn so ein paar Kiddies den Ruhestein auf Alt/F4 lägen. Das sei nur zur Güte gesagt, damit du dich in deinem Sarkasmus bestätigt fühltest.

@Kaosz
Jetzt hast du mir vorgegriffen, pöse.
tongue.gif

@Bjarnensen
Du versuchst auf Heal geskillt zu sein? Ich hab grad versucht, nicht über Kaosz' Posting zu lachen. Hat nicht geklappt...
Naja, einen kleinen sachlichen Tip kann ich dir geben:
Zieh erstmal alle Fähigkeiten in deine Leisten. Wenn du dann feststellst, daß du eine bestimmte ständig suchst oder immer große Wege mit der Maus zurücklegen mußt, um sie zu aktivieren, dann ändere ihre Position, indem du sie näher an die anderen legst, die du häufig einsetzt. So einfach ist das.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum lvln ist der Heiladin eh nicht so das optimum.

Und als vergelter einfach so machen wie Kaosz geschrieben hat
rolleyes.gif

Und weiter einfach raushauen was grad keinen CD hat
meeting.gif

nur zu trollen ist ja auch nicht Sinn der Sache. Im folgenden Link siehst du mal meine Tastaturbelegung. Die Leistenbelegung ist mir persönlich egal. Ich lege Wert darauf, alle meine Fähigkeiten gut mit der Hand zu erreichen und nutze meine Maus nur dazu Handspells über VuhDo zu verteilen oder das Target zu wechseln. Ist mE nach die entspannteste und effektivste Art zu spielen.

http://www.abload.de/img/nil-forumrta2.jpg

Meine Schaltflächen
[attachment=8991:Wow_Pala...oly_Bars.jpg]
... und mein Clique
[attachment=8992:Wow_Pala...y_Clique.jpg]

nur zu trollen ist ja auch nicht Sinn der Sache. Im folgenden Link siehst du mal meine Tastaturbelegung. Die Leistenbelegung ist mir persönlich egal. Ich lege Wert darauf, alle meine Fähigkeiten gut mit der Hand zu erreichen und nutze meine Maus nur dazu Handspells über VuhDo zu verteilen oder das Target zu wechseln. Ist mE nach die entspannteste und effektivste Art zu spielen.

Kurze noobige Zwischenfrage aus der zweiten Reihe^^

Welches Addon ist für die Buff-Balken über deinen Unitframes verantwortlich? Und ist es damit auch möglich sich beim retri art of war, bzw. beim holy die heilige schock proccs anzeigen zu lassen? Nach nem Addon das mir das vernünftig und so übersichtlich anzeigt such ich nämlich schon seit einiger Zeit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurze noobige Zwischenfrage aus der zweiten Reihe^^

Welches Addon ist für die Buff-Balken über deinen Unitframes verantwortlich? Und ist es damit auch möglich sich beim retri art of war, bzw. beim holy die heilige schock proccs anzeigen zu lassen? Nach nem Addon das mir das vernünftig und so übersichtlich anzeigt such ich nämlich schon seit einiger Zeit.

Classtimer

Was hast du für ein Interface, sieht sehr gut und übersichtlich aus. Habe nur das Standart, mit paar Addons.

Das Grundgerüst ist vom CaithUI. Ab da wurden aber kontinuierlich Addons ausgetauscht, so dass bei meinem jetzigen Stand nur noch das Design dem von Caith entspricht.

Zurück