Leistenbelegung

Bjarnensen

Quest-Mob
Kommentare
3
Eine kurze Frage: Ich spiele grad seit Jahren mal meinen Pala wieder und wollte mal fragen ob jemand mir eine Gute Belegung der Aktionsleisten empfehlen kann. Erst mal merkwürdig die Frage, aber vielleicht erleichtert mir das dann meine Rotation. Danke im vorraus.
Und an alle PG und Flamer: wir haben alle mal mit einer Klasse neu angefangen...

ich würde sagen, du legst dir die Tasten so, dass du sie gut mit einem Stirnschlag auf die Tastatur triffst. Ganz wichtig ist allerdings, dass du dir jede Taste des NumBlocks mit Gottesschild belegst, damit du den Skill im Notfall auch sofort findest. Der Ruhestein hat sich auf Alt und F4 bewährt.

Die Frage ist meines Erachtens nicht merkwürdig. Ich finde sie provoziert sarkastische und zynische Antworten. Kannst du dir nicht einfach die Tooltips deiner Fähigkeiten durchlesen und deine Aktionsleisten nach gesundem Menschenverstand belegen?

ich würde sagen, du legst dir die Tasten so, dass du sie gut mit einem Stirnschlag auf die Tastatur triffst. Ganz wichtig ist allerdings, dass du dir jede Taste des NumBlocks mit Gottesschild belegst, damit du den Skill im Notfall auch sofort findest. Der Ruhestein hat sich auf Alt und F4 bewährt.

Die Frage ist meines Erachtens nicht merkwürdig. Ich finde sie provoziert sarkastische und zynische Antworten. Kannst du dir nicht einfach die Tooltips deiner Fähigkeiten durchlesen und deine Aktionsleisten nach gesundem Menschenverstand belegen?
Meine Frage sollte nicht provozieren! Ich wollte nur von den Erfahrungen anderer Paladin-Spieler profitieren!

Ich fänds trotzdem witzig, wenn so ein paar Kiddies den Ruhestein auf Alt/F4 lägen. Das sei nur zur Güte gesagt, damit du dich in deinem Sarkasmus bestätigt fühltest.

@Kaosz
Jetzt hast du mir vorgegriffen, pöse.
tongue.gif

@Bjarnensen
Du versuchst auf Heal geskillt zu sein? Ich hab grad versucht, nicht über Kaosz' Posting zu lachen. Hat nicht geklappt...