Leserbriefe

Tach ihr Lieben Buffis,
ich hatte schon mal viele Fragen die ich stellen wollte. Aber ich finde nie den "FRETT" um ein Leserbrief zuschreiben. Könnt ihr des mal es deutschlicher erklären wie man ein Leserbrief erstellt etc. [ In einer Form eines Guides] !
Ich würde dazu ein Link in der Navi leiste erstellen. Mir gehts um Bugg´s z.B: bei Lederrezepten fehlkauf:
Ich kaufe ausversehen das falsche Rezept und Blizard hilft mir nihct das Leder wieder zubekommen.
Ich hatte das Rezept um 16:30 gekauft, aber die Rücktausch Aktion war nicht verfügbar. Ich schrieb ein GM an und 2,5 Stunden später sachte der "Ich kann dir nich helfen...! " Dies kennt doch jeder oder?
Wie kann ich mich denn da genauer an Blizzard wenden, es ist so Behindert.
Deswegen bin ich dafür das man für solche Problemen Guides einführen würde, dies würde bestimmt vielen Erfreuen;-)

Probleme mit GM-Entscheidungen per Email an wowconcernseu@blizzard.com senden, was anderes kann man da nicht machen.

Zusammengefasst:

Du hast einen Fehler gemacht, bei Blizzard angefragt ob sie deinen Fehler korrigieren. Die haben das abgelehnt. Daher willst Du dich nun bei Blizzard beschweren, weisst aber nicht wo da Du nicht weisst wie man eine Suchmaschine benutzt.

Klar Du kannst jetzt eine Mail schreiben an WoWConcernsEU@Blizzard.com (findet man übrigens wunderbar bei google).

Du könntest die Situation aber nochmal überdenken und hinterfragen ob der Blizzard Gamemaster hier wirklich der Böse ist.
Würdest Du denn auch ein Ticket schreiben, wenn Dir bei einem Raidencounter ein Fehler unterläuft mit dem Hinweis ohne deinen Fehlr hättet ihr den Boss ja gelegt und das Loot bekommen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich das richtig verstehe, möchte der TE seine Geschichte an buffed als Leserbrief senden.

Korrigier mich, wenn ich falsch liege.

Tja, das weiss wohl nur der TE.
Er schreibt erst was von "Leserbrief" und dann "Wie kann ich mich denn da genauer an Blizzard wenden, es ist so Behindert."
Genauso redet er von seinem Versehen und wirft mit Wort "Bug" um sich.

Zurück