let it Rift

Bigbossman

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Kommentare
259
Buffs erhalten
14
Ja servus zusammen.
Ich spiele ja momentan bei der Rift Beta mit, danke nochmals an Flo für den Betakey, und ich muss sagen das Spiel an sich ist schon ziemlich weit, zumindest in dem Bereich den ich gesehen hab. Gespielt hab ich inzwischen ca. 9 Stunden und in denen hab ich meine Kriegerin auf Stufe 16 gelevelt. Eigentlich wäre ja die Beta bis Freitag Abend 19.00 gegangen doch inzwischen wurd die ganze Sache um nen ganzen Tag erweitert das heisst ich kann noch ein wenig mehr reinzocken und mich noch mehr davon überzeugen das ich mir das Spiel ansehen muss. ^^

Das Spiel macht einfach nen riesen Spass vorallem da man schnell Leute findet mit denen man über das Spiel quatschen kann jeder findet immer wieder mal was neues raus und man kann sich dann gegenseitig drüber informieren und sich weiterhelfen. Ich spiel auf Wächterseite und durfte auch schon beim ein oder anderen Riss mitmischen, das Konzept an sich erinnert sehr stark an Warhammer mit den puplic quest und Gruppen aber da die Startgebiete wirklich gut besucht sind macht das ganze in der Gruppe nen guten Eindruck und man verdient sich schnell einwenig Ruf, Exp und auch sozusagen Marken für welche man sich dann wiederum Items oder sonstige Gegenstände kaufen kann. Gestern um 20.00 rum gabs dann auch nen riesen Event im Startgebiet rund um Silberfels oder wie sich das Ding schimpft. Da waren locker 100 Wächter zum Teil besammen und haben miteinander die Risse bekämpft zu lags oder sonstigen Bugs kamms dabei nicht und das ganze Event lief reibungslos ab und machte dabei nen riesen Fun. Inzwischen hab ich sogar ne kleine Gilde gefunden mit denen ich morgen ev auch noch die ein oder andere Gildenquest machen werd was auch immer das sein wird, mal schauen. ^^

So jetzt werd ich mir erstmal ne Mütze Schlaf gönnen und morgen oder besser gesagt heute noch bissel Rift zocken bevors dann leider für die Betaphase schon wiedervorbei ist, ich kann den Realese schon gar nicht mehr abwarten. So nen schönen Tag wünsch ich mal und man liest sich.

mfg BBM
 
Zurück