Let´s Play mit Taengo !

Naja mich wirst Du eh nicht als begeisterten Zuschauer bekommen, da ich Let's Plays eigentlich nicht gucke. Selbst bei den Rocket Beans schalte ich da nach max. 10 Minuten ab.

 

Was mir ansonsten aufgefallen ist: Du klingst ziemlich übersteuert. Entweder ist dein Micro scheisse oder Du solltest da an den Einstellungen was drehen.
 
Schau dir mal die Videos von Frankie an. https://www.youtube.com/user/FRANKIEonPCin1080p

Sind zwar andere Spiele (meist Arma 2 / 3 oder Battlefield) und auch keine "Let's Plays", aber das ist ein Typ, der einfach nur durch seine Stimme und sein Charisma weit über 1 Mio (teilweise 5-6 Mio) Views bei so ziemlich allen seinen Videos hat.

Ich bin kein "YouTuber", aber wenn ich einer werden wöllte, wäre das mein Vorbild.
 
Naja mich wirst Du eh nicht als begeisterten Zuschauer bekommen, da ich Let's Plays eigentlich nicht gucke. Selbst bei den Rocket Beans schalte ich da nach max. 10 Minuten ab.

 

Was mir ansonsten aufgefallen ist: Du klingst ziemlich übersteuert. Entweder ist dein Micro scheisse oder Du solltest da an den Einstellungen was drehen.

 

Ich hab mir jetzt extra ein gutes Mikrofon gekauft weil ich auch dich überzeugen möchte das ich es ernst meine :D . mal gucken wie dir die neue aufnahme gefällt.

 

 

Wir Spielen Heute Funkelchen / Brightwing , in diesem Match sieht man sehr gut wie die Karten Mechaniken das Spiel entscheiden können.Wir bekommen die möglichkeit 4 mal das Monster einzusetzen und entscheiden so das Spiel für unser Team.

 

https://www.youtube.com/watch?v=Xf05C3rUGRI
 
Zurück