Lets play SW ^^

Kairon26

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
1
Grüsst euch liebe Community

Wollte eu mal so wa kleines fragen:

Gehöre zu den "Rückkehrern" von WAR. Und möchte nen Neuanfang wagen..

Habe mich für den Server Averland Order entschieden..

Fehlt nur noch die Frage welche Klasse :-D

Finde den Schattenkrieger sehr atraktiv .. Nun ist meine Frage, empfiehlt ihr mir diese Klasse noch zu lvln oder
siehts net s glänend aus mit der Zukunft... ^^

Möchte oRvR und Sc's amchen natürlich :-D

Liebe Grüsse

Grüsst euch liebe Community

Wollte eu mal so wa kleines fragen:

Gehöre zu den "Rückkehrern" von WAR. Und möchte nen Neuanfang wagen..

Habe mich für den Server Averland Order entschieden..

Fehlt nur noch die Frage welche Klasse :-D

Finde den Schattenkrieger sehr atraktiv .. Nun ist meine Frage, empfiehlt ihr mir diese Klasse noch zu lvln oder
siehts net s glänend aus mit der Zukunft... ^^

Möchte oRvR und Sc's amchen natürlich :-D

Liebe Grüsse

Also erstens, da du auf Averland spielst, hast du dort keine langen Wartezeiten
wink.gif
im t1 gehen sehr schnell sc auf. auch in den anderen t's. Aber sagen welche klasse du zocken möchtest kann ICH dir nicht sagen
wink.gif
Aber es gibt genug schattis auf Averland....könntest auch einen heiler anfangen xD
jester.gif
Welche klasse hast du vorher gezockt?^^

Also erstens, da du auf Averland spielst, hast du dort keine langen Wartezeiten
wink.gif
im t1 gehen sehr schnell sc auf. auch in den anderen t's. Aber sagen welche klasse du zocken möchtest kann ICH dir nicht sagen
wink.gif
Aber es gibt genug schattis auf Averland....könntest auch einen heiler anfangen xD
jester.gif
Welche klasse hast du vorher gezockt?^^

Muhu
biggrin.gif

Aso hab no nen 16er Hexenjäger auf Hergig und nen 16er Jünger auf Drakenwald..

Und is hald so das ich doch nen dd zocken will :-/ Schon nur die Heilerklassen sagen mir net sonderlich zu bis auf den sigi.. :-/
Hab au in anderen Mmo's stet meeleeess gezockt, daher Schattenkrieger - aber sowieso aussieht, reisst der atm net wikrlich was, hab ich mir von 3 lvl 40ern sagen lassen ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grüße!

Also ob der SW etwas für dich ist, hängt stark (wer hätte das gedacht) von deiner eigenen Spielweise ab. Du kannst ihn durchaus als Melee (Ansturm) skillen.
Dies eignet sich nach meiner Erfahrung vor allem zum leveln, da du es so auch mit mehreren Mobs gleichzeitig aufnehmen und im Allgemeinen mehr einstecken kannst.

Im Großen und Ganzen ist der SW allerdings ein Fehrnkämpfer, und zwar ein sehr effektiver.
Habe meinen 40ger gestern nach langer Zeit noch mal ausgepackt und ne Runde im SZ gespielt. Hat wirklich Spaß gemacht und der Schaden kann sich sehen lassen (ist natürlich mehr subjektiv).

Am Ende kann ich dir nur das raten, was ich jedem rate, der sich in der Wahl der Klasse unsicher ist: Teste es und entscheide nach deinem Geschmack!
meeting.gif

Gruß
Piv

Das blick ich jetzt nicht ganz. Du hast in anderen MMOs einen Melee gespielt und deswegen
  1. willst du jetzt was anderes?
  2. willst einen SW als Melee spielen?
  3. hast dich vertan?

Hehe , nene ..

Meinte mehr, hatte IMMER nen melee gezockt und wollte ma bischen Abwechslugn daher den SW
tongue.gif

Hab ihn mir ma erstellt und is lvl 4 ;P Macht schon Spass der Elf au wenn er so rennt als hätte er nen Kaktus im Aa^^

Schaadeee is nur, das man die Barbaren nich so zergelt wie im Trailer
jester.gif
nebensache.. ^^

P.s hat wer ne page/screens wie die Highend Sets aussehen
biggrin.gif
?

Grüsse
Kailon / Averland

P.s 2 *hust* 6 SZ's alle geloost gestern ^.° War net grad motivirend gestern
rolleyes.gif

Zurück