Letztendliche Zusammenstellung so ok?

Perfekt , aber bitte keinen Xigmatek Kühler sondern einen Scythe oder einen Thermaltake. Und eine Samsung mit 32 MB Cache. Ansonsten perfekt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann schreibt man halt eine email an den HWV und lässt sich das richtig konfigurieren. Für einen neuen PC kann man das schonmal machen.

Dann schreibt man halt eine email an den HWV und lässt sich das richtig konfigurieren. Für einen neuen PC kann man das schonmal machen.

Danke xTaR - aber iwie finde ich keine mit 32MB Cache o_o - und welcher der Kühler is zu Empfehlen?

Danke schonmal :-)

Danke xTaR - aber iwie finde ich keine mit 32MB Cache o_o - und welcher der Kühler is zu Empfehlen?

Danke schonmal :-)

zay3gcjp.jpg

So würd ichs nehmen. Das NT ist klar überdimensioniert , aber Zusammenbau kriegste nur über den Konfigurator. Und der ist immer noch verbuggt. Immerhin reicht das NT für die nächsten 3 Jahre
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Extremeengine kann ich nicht empfehlen...habe selber eine und finde sie ziemlich laut...der Frontkühler hat von Haus aus bei mir eine Unwucht (Weiß nicht ob das Standard ist) und der Seitenlüfter ist alles andere als flüsterleise.

Die Extremeengine kann ich nicht empfehlen...habe selber eine und finde sie ziemlich laut...der Frontkühler hat von Haus aus bei mir eine Unwucht (Weiß nicht ob das Standard ist) und der Seitenlüfter ist alles andere als flüsterleise.

Jep. Naja er hatte es auch ausgewählt. Wenn ich die Wahl hätte , würde ich lieber ein Coolermaster Stacker oder Cosmos nehmen.

Oki danke - dann wird´s denke ich der PC von dir , nur mitm anderen Gehäuse
tongue.gif

Lass dir per Mail ein anderes Netzteil geben. Das ist viel zu groß und dadurch ist es ineffizient, wenn du nur 100W rausziehst.

Ach hab ich vergessen dazu zu schreiben
tongue.gif
- Enexermax haben sie ja leider nicht , hm.. gibts noch nen schickes mit Kabelmanagment? :-)

Dann werd ich nen BeQuiet nehmen denk ich - einfach mal so rausgegriffen
tongue.gif

Zurück