Leuchten der Augen

Alamor

Rare-Mob
Kommentare
617
Hallo!

Warum leuchten eigentlich die Augen der Draenei, Blutelfen, Nachtelfen und Untoten? (oder ist es nur bei meinem Untoten Hexenmeister so?)

Gibt es dafür einen Grund. Etwa einen geschichtlichen? Leuchten sie aufgrund der hohen magischen Begabung? Oder einfach nur so, weil Blizzard sich dachte es muss so sein.

Zudem fällt mir noch auf. Grüne Augen bei Blutelfen, und so violette Augen bei Nachtelfen. Aber warum. Sie sind doch selber Abstammung. Sie haben nur eine geschichtliche Trennung hinter sich.

Und warum leuchten die Naaga augen nicht? Das sind auch Elfen. Zwar etwas an die Umgebung angepasste Elfen, aber dennoch Elfen.

Ja, das hat mich gerade beschäftigt als ich sah das mein Untoter leuchtente Augen wie ein Elf hat. (Sie leuchten Gelb)

Nunja wenn dir auffällt das die Augen unterschiedlich sind wird dir sicher net entgangen sein das N811 Lila sind und BE net^^ Die Hochelfen haben sich komplett verändert das ihr lebenstil auch total anders war viel "arcaner" durch die Magie und ausserdem wurden sie tagaktiv was die hellere haut erklären könnte. Das selbe würde auch auf die Nagaas mehr oder weniger zutreffen.

Nunja wenn dir auffällt das die Augen unterschiedlich sind wird dir sicher net entgangen sein das N811 Lila sind und BE net^^ Die Hochelfen haben sich komplett verändert das ihr lebenstil auch total anders war viel "arcaner" durch die Magie und ausserdem wurden sie tagaktiv was die hellere haut erklären könnte. Das selbe würde auch auf die Nagaas mehr oder weniger zutreffen.

Stimmt. Die Blutelfen sind ja Manasüchtig geworden. Aber was ist dann mit meinem Untoten? Sind bei Untoten generell leuchtende Augen vorhanden?

warum hast du blaue augen? und nicht grüne? hat das irgend ein grund? und warum hab ich braune und nicht blaue? kannst du mir das bitte mal erklären?

Die leuchtenden Augen sollen warscheinlich unterstreichen, dass es sich um Völker handelt, die es so nicht gibt und die auch nicht ähnlichkeit mit der geschichte und mit dem aussehen der menschen haben.
Kurz: Blizz is schuld das die augen leuchten
wink.gif

Naja Nachtelfen leuchten denke ich weil sie Nachtaktiv sind (also wie autoscheinwerfer ;P), Orcs haben (zt) rote Augen durch die Verderbniss der Legion, Untote könnte ähnlich sein wie bei orcs und die Draenei sind bei den Nachtelfinen gelandet und haben leuchtende augen bekommen ;P

Zurück