Leute gesucht für WAR Neuanfang

Kevvulk

Rare-Mob
Kommentare
51
Buffs erhalten
93
Hi Leute,

nachdem nun endlich alle Klassen im Spiel sind und auch noch viele verbesserungen durchgeführt wurden wollte ich nun wieder WAR spielen.

Da ich aber leider auch zum Bund nun muss werde ich nur am Wochenende zocken können (für die nächsten 3 Monaten zumindest).

Ich suche also nun noch paar Leute die Lust haben am WE dann zusammen zu zocken dann WAR ja in der Grp einfach am meißten Spass macht.

Server hab ich noch nicht geguckt. installiere grad das Spiel erst wieder und werde dann ja sehen können auf welchen Server diese Ruf und XP bonus sind.

Fraktion hab ich mit der Ordnung geliebäugelt könnte aber auch Zerstörung spielen, je nach Mehrheit.

Klasse schwanke ich grad noch zwischen Sigmarpriester und den Slayer (bzw die Versionen auf der Zerstörungsseiten).

Also ? noch wer Lust auf gemeinsames LVn ?

mfg

Kevvulk

also wen du nur am wochenende zockst eh auf einen server der viel bevölkert ist...der bouns bringt dir nichts wen keine scs aufgehen oder open rvr nicht s steigt

also wen du nur am wochenende zockst eh auf einen server der viel bevölkert ist...der bouns bringt dir nichts wen keine scs aufgehen oder open rvr nicht s steigt

Dann beschränkt sich die Wahl auf die 3 Server Erengrad, Carroburg oder Averland. Sollen ja laut Forum die meistbesuchten Server sein.

Drakenwald is auch sehr gut bevölkert und im t1 gehen immer noch regelmäßig sc´s auf . Eigentlich ist jeder der 4 Server bescuht ( Huss nur bedingt) . Es gibt keine leeren server es ist im prinzip egal auf welchen du gehst. Allerdings ist die Fraktion nicht egal.

Drakenwald is auch sehr gut bevölkert und im t1 gehen immer noch regelmäßig sc´s auf . Eigentlich ist jeder der 4 Server bescuht ( Huss nur bedingt) . Es gibt keine leeren server es ist im prinzip egal auf welchen du gehst. Allerdings ist die Fraktion nicht egal.

Drakenwald geht also noch gut was im t1 auf ? Fraktion ist nicht egal ? welche Fraktion kannst du mir denn raten auf den Server ?

auf welchen server wirst du spieln und spielst du ordnung oder destro

Setz dich mit den Leuten lieber per PM in Verbindung - denn hier wird gleich zu sein :/

bin dabei, spiele tank oder heiler ( werde gern gebraucht^^ ) server würde ich einen ohne bonus nehmen, also mit mehr bevölkerung..

fraktion wayne

Zurück