Lev 19 PvP erbstücke und Rüssi

halfdan

Quest-Mob
Kommentare
3
moin moin !!!

ich hab vor einen 19Worg Hunter nur für die schlachtfelder auszustatten und wollte mal fragen was die besten teile inkl. VZ sind ??

LG und vielen dank für die mühe die ich mache ;-))

Ein wenig veraltet (berücksichtigt die nun abwärtskompatiblen MoP-VZs, die sich automatisch an dein Level anpassen - tanzenden Stahl z.B. kann auf eine Erbstückwaffe verzaubert werden und skaliert dann halt mit dem Level):
http://www.wowwiki.com/Level_19_hunter_twinking_guide

Aber um deine Euphorie ein wenig zu bremsen... wenn du denkst, du kannst normale Spieler reihenweise abknallen, das klappt net, weil man im Schlachtfeld nun auch XP bekommt, und wenn du die XP abschaltest, wartest du im 19er Bereich ziemlich lange (SEHR lange), weil du nur mit anderen XP-Abschaltern ins BG kommst.
Besserer Tipp fürs BG kloppen: mach dir nen zweiten Account (Starteredition), mit der du nur bis Level 20 spielen kannst. Dort bist du auf Level 20 gecappt und brauchst keine XP abschalten. Das 20-24 Bracket ist ziemlich gut besucht (gerade wegen der Sache). Nachteile sind halt, dass das Ausrüsten etwas länger dauert. Es gibt aber sehr viele Spieler, die ihren Spaß daran haben und ausserdem ists kostenlos

Hi, wie Keashaa geschieben hat spielt man kein 19er mehr, sondern 20-24er. Wobei ich einige Chars auf 20 gestoppt habe und kein F2P nutze. Alle 3-5 Min. geht ein BG auf, oft ist es recht ausgeglichen, je nachdem wie viele 24er mitmachen. Teamplay ist jedenfalls mehr vorhanden als im 90er Bereich :-) Als Jäger (genau mach noch einen es gibt ja auch kaum Jäger in dem Bereich /Ironie off) nimmst Du entspr. Erbstücke und füllst mit blauen Gegenständen der Inis + der PvP-Rüstmeister im Eschental auf. Als 20er Jäger im Levelstopp soltle man auf ca. 2,0-2,5k Leben kommen, so als Richtwert...Als VZ hat sich was mit 5.4 geändert, alles ist nun möglich was enspr. skaliert, wobei ich bei meinen Chars noch nix geändert habe. Da würd ich mir mal andere Jäger in den BGs angucken (ich hab keinen dort). Im offiziellen WoW-Forum gibts auch ein 20-24er Thread mit links zu den best equipten Chars der jeweiligen Klasse.

Zurück