lev22 skill

Lifeng

Rare-Mob
mal ne frage zur skillung?
bin level 22(13 skillpunkte zu vergeben) weiß aber nicht so recht wie.
wer gibt mirn tippchen? Hab hier nicht das richtige finden können.sorry
Tina

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Learning by doing, more is not to say.

Testen = Erfahrung = Skill.

mal ne frage zur skillung?
bin level 22(13 skillpunkte zu vergeben) weiß aber nicht so recht wie.
wer gibt mirn tippchen? Hab hier nicht das richtige finden können.sorry
Tina

Am einfachsten geht leveln wen du Kampf skillst, zumindest bist du verstümmeln skillen kannst...^^

Nichts finden? Schau mal hier auf der ertsen Seite in den Thread "questprobleme".

Allgemein: Zum Leveln Kampf-Skillung!

combat mit precision ist nicht ganz übel.

ab lvl 30 würde ich aber auf sub umsteigen. hemo ist energieschonend und ein bonus CP für den opener kann nie schaden. mit der glyphe für ghostly lohnt sich das eigentlich schon vor 30. obwohl da combat leicht im vorteil sein könnte. aber merkt man den unterschied?!

Ich habe grade nur Bahnhof verstanden o,o

Ich bin gerade level 16 und komme überhaupt nicht klar. Habe 2 Punkte in Verbesserter Finsterer Stoß und 5 in Beidhändigkeits Spezialisierung. Wenn mich 2 Gegner auf gleichem level angreifen hab ich so gut wie keine überlebens chance.

Ich bin gerade level 16 und komme überhaupt nicht klar. Habe 2 Punkte in Verbesserter Finsterer Stoß und 5 in Beidhändigkeits Spezialisierung. Wenn mich 2 Gegner auf gleichem level angreifen hab ich so gut wie keine überlebens chance.

Gibts nicht, also das dürfte kein Problem sein, vll. musst dun deine Spielweise ein wenig ändern.

Ich benutze Blutsturz und habs fast auf 80 geschafft! XD
Also ich würde Täuschung skillnen
wink.gif

wär jetzt nich unbedingt meine Wahl, aber das muss jeder selber wissen womit er lieber spielt.

Mfg

Hey,
fuers Leveln laesst sich Kampf empfehlen, weil der Burst damage sehr hoch ist und es einfach zu spielen ist. Ausserdem findest du von 1-60 mehr gute Schwerter als Dolche also skill am besten Kampf und nimm dir zwei Schwerter in die Hand.
meeting.gif

mal nen tipp...auch hemo spielt man mit schwertern/kolben. mit dolchen leveln ist ein wenig...na sagen wir...ähm...ah wat.

und mit lvl 16 an zwei gegnern sterben? uff, das kann gar nicht sein. da du einen ja gesapt hast und er erst später in den kampf kommt. sollte mal so ganz nebenbei einer dazukommen, kannst du ruhig nen solarplexus verteilen. besonders um nen cast zu unterbrechen. was auch nicht schadet, ist die verwendung von entrinnen und tritt.

Zurück