Schizzl
NPC
- Kommentare
- 2
Hallo zusammen!
Ich habe schon viele Jahre kein WoW mehr gespielt und bin nun passend zu Weihnachten wieder eingestiegen. Gestern bin ich Level 100 mit meinem Vergelter Paladin geworden, doch nun ergeben sich ein paar Fragen, die sich so aus dem Spiel selbst nicht geklärt haben, bei denen ihr mir aber vielleicht helfen könnt:
Ich habe schon viele Jahre kein WoW mehr gespielt und bin nun passend zu Weihnachten wieder eingestiegen. Gestern bin ich Level 100 mit meinem Vergelter Paladin geworden, doch nun ergeben sich ein paar Fragen, die sich so aus dem Spiel selbst nicht geklärt haben, bei denen ihr mir aber vielleicht helfen könnt:
- Gestern habe ich meinen erste Draenor Heroic Dungeon gemacht, doch während alle förmlich in Loot untergingen habe ich bis auf etwas Gold nichts bekommen. Muss man da irgendwas spezielles für machen, denn gewürfelt wird ja scheinbar nicht mehr?
- Die Vorquest um heroische Dongeons zu machen ist ja in 3 Stufen unterteilt, während Bronze und Silber lächerlich einfach waren, scheiter ich an der goldenen Prüfung. Muss man die machen, was kann ich nicht, wenn ich diese nicht schaffe?
- Wo/Gegen was kann man die PvE und PvP Punkte eintauschen? Ich habe schon herausgefunden, dass man einige Items aufwerten kann, also gibt es weder PvE, noch PvP Items irgendwo für die Punkte zum Kauf?
- Kann man irgendwas sinnvolles zu schmieden lernen, wenn ja wo? Bisher kann ich nur einige Rezepte die man für diese täglichen Bücher kaufen kann, aber von diesen Items kann man ja nur 3 gleichzeitig Tragen, was das Schmieden ja recht nutzlos macht. Gibt es da noch mehr Items irgendwo oder welche die in eine andere Schmiedekategorie fallen, sodass man diese auch tragen kann?
- Wo ist der Fluglehrer für Draenor? Ich habe gefühlt alles abgegrast, aber nirgendwo jemanden gesehen, der mir das beibringen kann, selbst jetzt auf Level 100.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: