Level 100 - und nun? Hilfe bei einigen Fragen benötigt.

Schizzl

NPC
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo zusammen!

 

Ich habe schon viele Jahre kein WoW mehr gespielt und bin nun passend zu Weihnachten wieder eingestiegen. Gestern bin ich Level 100 mit meinem Vergelter Paladin geworden, doch nun ergeben sich ein paar Fragen, die sich so aus dem Spiel selbst nicht geklärt haben, bei denen ihr mir aber vielleicht helfen könnt:

  1. Gestern habe ich meinen erste Draenor Heroic Dungeon gemacht, doch während alle förmlich in Loot untergingen habe ich bis auf etwas Gold nichts bekommen. Muss man da irgendwas spezielles für machen, denn gewürfelt wird ja scheinbar nicht mehr?
  2. Die Vorquest um heroische Dongeons zu machen ist ja in 3 Stufen unterteilt, während Bronze und Silber lächerlich einfach waren, scheiter ich an der goldenen Prüfung. Muss man die machen, was kann ich nicht, wenn ich diese nicht schaffe?
  3. Wo/Gegen was kann man die PvE und PvP Punkte eintauschen? Ich habe schon herausgefunden, dass man einige Items aufwerten kann, also gibt es weder PvE, noch PvP Items irgendwo für die Punkte zum Kauf?
  4. Kann man irgendwas sinnvolles zu schmieden lernen, wenn ja wo? Bisher kann ich nur einige Rezepte die man für diese täglichen Bücher kaufen kann, aber von diesen Items kann man ja nur 3 gleichzeitig Tragen, was das Schmieden ja recht nutzlos macht. Gibt es da noch mehr Items irgendwo oder welche die in eine andere Schmiedekategorie fallen, sodass man diese auch tragen kann?
  5. Wo ist der Fluglehrer für Draenor? Ich habe gefühlt alles abgegrast, aber nirgendwo jemanden gesehen, der mir das beibringen kann, selbst jetzt auf Level 100.
Falls mir jemand etwas dazu sagen könnte wäre das echt super. Vielen Dank!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  1. Nein. Einfach nur Pech gehabt.
  2. Nein. Gold musst du nicht machen.
  3. Ich denke du meinst die Valor Points? (kA wie die in deutsch heissen) Damit kannst du Items aufwerten, die Upgrade-Stufen haben. Da steht ein Typ rum, da wo man auch transmoggen kann.
  4. KA, bin kein Schmied. :P Aber ich glaube ja. Es gibt einige Sachen, die man craften und dann noch bis zu 6 oder 7 Stufen aufwerten kann, sodass dann am Ende Items mit iLvl 740 oder sowas rauskommen.
  5. Gibt es nicht. Um in Draenor fliegen zu können, musst du (ein Mal) den Erfolg "Draenor Pfadfinder" erledigen.
Generell kann man aber empfehlen, geh in den Tanaandschungel (musst du für den Erfolg sowieso) und mache dort jeden Tag die Dailys, farme dort alle Rare-Mobs ab, die du finden kannst und mache jede Woche Kazzak. Du kannst dort "Unheilvolle Waffe / Rüstung" als Loot erhalten und / oder für Apexissplitter kaufen / aufwerten. Standardmäßig sind die Gegenstände die du dort bekommst iLvl 655, kann aber auch bei einem glücklichen Roll bis 695 gehen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke schon mal soweit! :-)

Schade, dass man keine Items mehr für Valor Points (oder was auch immer^^) kaufen kann, das hat mich immer motiviert.

 

Frage zu dem Draenor Pfadfinder Erfolg, ist der Buffed-Guide noch aktuell, kann man sich an den halten?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach die Garnisionsquests und das Tanaan-Gebiet. Lade dir das Addon Handynotes runter und suche dort die für dich passenden Schätze. Wenn du all das machst (+ das, was spectrumizer schon beschrieben hat), kommst du in kurzer Zeit auf ein gutes iLvL. Ich kann auch noch NPCScan als Addon empfehlen für Rare-Mobs, die oft auch Zeugs für deine Garnision fallen lassen.

 

Heroische Inis brauchste eigentlich bis auf die Daily nicht machen. Alles, was du durch die Garni-quests bekommst oder durch Tanaan, ist besser als das HC Gear.

 

Zum Thema Schmieden: Alle Berufe sind da mittlerweile fast identisch (traurig). Jeder kann unterschiedliches Warforged-Gear craften, von dem du berufsübergreifend nur 3 tragen kannst. Bsp. 1 Ring, ein Platten-Kopf und ein Schmuckstück. Um diese Teile zu verbessern, musst du ein bestimmtes Item craften/im AH kaufen, welches das Item um eine Stufe aufwertet. Wenn du die Schmiedemats hast (SavageBlood + die täglich produzierten Barren, wenn ich mich recht entsinne), würde ich die Upgrade-Items selber herstellen. Ansonsten im AH vergleichen. Die niedrigen Stufen des Gears sind natürlich billig (weswegen ich die auch im AH kaufen würde, wenn es die passende Version mit Stats gibt).

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nochmals Danke, damit lässt sich doch arbeiten. ;-)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  1. KA, bin kein Schmied. :P Aber ich glaube ja. Es gibt einige Sachen, die man craften und dann noch bis zu 6 oder 7 Stufen aufwerten kann, sodass dann am Ende Items mit iLvl 740 oder sowas rauskommen.
 

Es sind 6 Stufen bei den craftbaren Items und das ilvl geht bis 715 bei Rüstung und 705 bei Waffen. Diese Items kann man dann auch über die Tapferkeitspunkte aufwerten halt dann jeweils nochmal 10 ilvl mehr

 

Generell kann man aber empfehlen, geh in den Tanaandschungel (musst du für den Erfolg sowieso) und mache dort jeden Tag die Dailys, farme dort alle Rare-Mobs ab, die du finden kannst und mache jede Woche Kazzak. Du kannst dort "Unheilvolle Waffe / Rüstung" als Loot erhalten und / oder für Apexissplitter kaufen / aufwerten. Standardmäßig sind die Gegenstände die du dort bekommst iLvl 655, kann aber auch bei einem glücklichen Roll bis 695 gehen.
 

Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist das mindest-ilvl der unheilvollen Teile 650 und nicht 655.

 

Ich frag mich gerade, wie man als grüner so viel Halb- und Unwahrheit verbreiten kann......-.- 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frag mich gerade, wie man als grüner so viel Halb- und Unwahrheit verbreiten kann......-.-
Das war doch noch gar nichts. Du müsstest mal ZAM im internen Forum sehen. Der ist blau und macht viel schlimmere Sachen ... :ushy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist das mindest-ilvl der unheilvollen Teile 650 und nicht 655.

 

Ich frag mich gerade, wie man als grüner so viel Halb- und Unwahrheit verbreiten kann......-.- 
 

Sei leise Sheldon. 5 Itemlevel, ich bitte dich. 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ansonsten mach BG's, Bau dir die "Arena" in deine Garni und geh Ashran.

So bekommste an einem Abend komplettes 700er EQ und wenn dich nen anderer Spieler angreift (auch in der freien Spielwelt), wirst du für den Kampf auf 730/740 geboostet.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück