Level 29-36. Je level 2h. Anleitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EtnaExp

NPC
Hi,
möchte euch diesen Weg nicht vorenthalten.
Es ist von Level 29-36 möglich. Ihr solltet so je Level nur 2h brauchen. Als dd sogar weniger.

[entfernt]

Wünsche viel Spass.
Bitte diesen Thread nicht löschen. Jeder darf es wissen, ist ja nur ein Einstellungsfehler. Ich möchte so auf diesen Fehler aufmerksam machen
um einen schnellen Hotfix zu erzielen.

Grüsse. X

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso hast du für diesen Beitrag einen neuen Buffedaccount gemacht?

Wenns klappen sollte, dann ist das wirklich dufte.

Hört sich nicht schlecht an, vielleicht mache ich das nachher mal
biggrin.gif

das Leveln find ich von 30-40 zurzeit ziemlich ätzend.

ja aber nichso laut wir wollen ja keinen hotfix^^
habe nen AOE weißen löwen dürfete denke ich damit hinhauen

Dann erkläre mal das strafmas sam82. was ist an gors killen nicht legal?

Wer das macht, hat meiner Meinung in WAR nix zu suchen, bzw hat den Sinn des Wälzers nicht verstanden.

nutzen von exploits kann zu Account - Bann führen

viele grüße
Don

P.S:

Was ein exploit ist entscheidet Mythic/Goa

also wer sowas macht is meiner meinung nach völlig falsch in WAR, ich spiel das game doch nich um sonst wie schnell auf 40 zu kommen, zugegeben das leveln is etwas zäh und wenn man keine gruppe hat auch sehr einseitig aber, ich bin im WAR-Universum um von ihm etwas zusehn und mich damit auseinandersetzen und nicht mich auf das höchste level zu "mogeln". also an alle die da jetzt schnell hingerannt sind, es gibt auch noch eine möglichkeit von eich: powerleveling, ich wurde von solchen idioten schon oft angeschrieben, nächstemal kann ich sie ja an euch weiter leiten.

sind ganz normale mobs, also kein böses ding. trotzdem mist und sollte schnellstens behoben werden.
da es ein nachteil für andere ist die auf die gute, schöne weise ihre levels machen.

Haha. Da kommen sie alle angelaufen, um aus purer Mißgunst anderen das Leveln schlecht zu machen.

@siglo

Ich würde das nicht Missgunst nennen... Es ist eher wie will man sagen eine Schwachstelle die man ausnutzt , um nicht so lang wie üblich von 29-36 zu brauchen daher ein vorteil gegenüber anderen Spielern die dies nicht kennen ..... Deswegen würde man das wohl auch eher einen Exploit nennen^^

Zuletzt bearbeitet:
Exploit. Wers nutzt sollte mit einem Ban oder zurücksetzen der XP rechnen.

Sollte einem aber auch klar sein
hmmm.gif

Wir unterstützen in diesem Forum keine Erklärungen für Exploits, auch wenn ich den Wunsch nach einem schnellen Patch verstehe. Wir sind allerdings dafür der falsche Ansprechpartner
wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück